Voraussichtliche Aufstellungen

Der 27. Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Eintracht Frankfurt auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der FSV Mainz 05? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Hradecky – Abraham, Hasebe, Salcedo – da Costa, de Guzman (Fernandes), Boateng, Chandler – Wolf, Rebic – Jovic (Haller)

Diese Spieler fehlen: Omar Mascarell (Fußprellung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Marco Fabian musste unter der Woche aufgrund eines grippalen Infekts pausieren. Ob er am Wochenende spielen kann, ist fraglich – allerdings wäre er selbst bei voller Fitness wohl nur ein Kandidat als Einwechselspieler.

Mögliche Optionen: Luka Jovic drängt in der Startelf, könnte Sebastien Haller verdrängen. Denkbar ist theoretisch auch eine Doppelspitze, dann müsste Marius Wolf auf eine defensivere Position rücken. Auch Jonathan de Guzman ist eine Option für die erste Mannschaft, könnte an der Seite von Kevin-Prince Boateng auf der Doppelsechs starten.

FSV Mainz 05

Aufstellung: F. Müller – Gbamin, Bell, Diallo – Donati, Serdar, de Jong, Latza, Brosinski – Ujah (Muto), Quaison

Diese Spieler fehlen: Robin Zentner (Kniereizung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Emil Berggreen befindet sich wieder im Lauftraining und könnte zum Kader gehören.

Mögliche Optionen: Die Defensivstruktur bleibt wohl unangetastet, Donati sollte zurückkehren. Anthony Ujah und Yoshinori Muto kämpfen um den zweiten Platz im Sturm – mit leichten Vorteilen für den Nigerianer. Quaison ist gesetzt.

SC Freiburg – VfB Stuttgart

Hamburger SV – Hertha BSC

Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim

FC Augsburg – SV Werder Bremen

Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

Borussia Dortmund – Hannover 96

1. FC Köln – Bayer 04 Leverkusen

RB Leipzig – FC Bayern München

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!