Der 25.Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für Eintracht Frankfurt? Wer läuft für den Hamburger SV auf?

Eintracht Frankfurt: Hradecky – Oczipka, Hasebe (Hector), Abraham – Chandler, Tawatha – Mascarell, Gacinovic – Blum, Fabian (Rebic) – Hrgota

Hamburger SV: Adler – Diekmeier, Papadopoulos, Jung, Ostrzolek – Sakai, Ekdal – Müller (Hunt), Holtby, Hunt (Kostic) – Wood

Diese Spieler fehlen: Anderson (Knie-OP), Regäsel (Hüft-OP), Medojevic (Reha), Ordonez (Außenbandverletzung im Knie), Seferovic (Rotsperre), Varela (Sprunggelenks-OP), Vallejo (Trainingsrückstand) – Mavraj (Sehneneinriss im Kniegelenk)

Diese Spieler sind angeschlagen: Hasebe ist noch fraglich. Der Japaner hat noch immer Probleme mit der Risswunde, die er sich gegen die Bayern zugezogen hatte. Müller hat beim HSV seine Grippe überstanden und könnte direkt ein Startelfkandidat sein. Dann müsste wohl Kostic weichen. 

Mögliche Optionen: Fabian dürfte nach seinem Kurzcomeback in München vor einer Rückkehr in die Startelf stehen. Der „kicker“ spekuliert zudem auf eine Rückkehr zur Viererkette. Dann müsste wohl Gacinovic und nicht Rebic für den Mexikaner weichen. 

Form: Frankfurt hat die letzten fünf Bundesligaspiele verloren und befindet sich weit entfernt von der Form, die sie in der Hinrunde auszeichnete. Nur die Bayern holten in den letzten 13 Spielen mehr Punkte als der HSV. Zuletzt gab es einen Sieg gegen Gladbach. 

Borussia Dortmund – FC Ingolstadt

VfL Wolfsburg – Darmstadt 98

1.FC Köln – Hertha BSC

FC Augsburg – SC Freiburg

Werder Bremen – RB Leipzig

1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV

FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach – Bayern München

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!