Der 31. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der FSV Mainz 05? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Gouweleeuw, Khedira, Hinteregger – Schmid, Max – Koo (Kacar) – Heller (Gregoritsch), Gregoritsch (Koo), Caiuby – Finnbogason (Richter)

Diese Spieler fehlen: Jakob (Kniescheibenbruch), Framberger (Bänderverletzung), Opare (suspendiert), Moravek (Gelb-Rote Karte), Bauer (Tinnitus)

Diese Spieler sind angeschlagen: Baier konnte aufgrund seines Tinnitus immer noch nicht trainieren. Er fällt wieder aus. Koo wäre die offensive Alternative, Kacar die defensive. Der Südkoreaner könnte auch zentral offensiv agieren. Dann würde Gregoritsch auf den Flügel weichen und Heller müsste auf der Bank Platz nehmen. Finnbogason ist wohl wieder fit und ein Thema für die Startelf. Richter oder Cordova heißen die Alternativen zum Isländer. 

Mögliche Optionen: Ansonsten sollte die Mannschaft der Augsburger stehen. 

1. FSV Mainz 05

Aufstellung: Adler – Donati (Brosinski), Balogun (Hack), Diallo (Hack), Brosinski (Diallo) – Gbamin, Latza, Serdar – Öztunali, de Blasis – Quaison 

Diese Spieler fehlen: Bungert (Muskelfaserriss), Bell (Pferdekuss), Muto (muskuläre Probleme), Berggreen (muskuläre Probleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Bell ist noch keine Option. Da aber Donati seine Sperre abgesessen hat, könnte es wieder zu Verschiebungen in der Viererkette kommen. Balogun oder Hack könnten eventuell aus dem Team rotieren. Zumal Balogun aufgrund einer Rippenprellung noch kein Mannschaftstraining absolvieren konnte. 

Mögliche Optionen: Ansonsten wird Trainer Schwarz auf die Spieler bauen, die zuletzt gegen Freiburg siegreich waren. 

Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg

Hannover 96 – FC Bayern München

VfB Stuttgart – SV Werder Bremen

Hamburger SV – SC Freiburg

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 

RB Leipzig – 1899 Hoffenheim

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen

FC Augsburg – FSV Mainz 05

1.FC Köln – FC Schalke 04

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »