Der 28. Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt 1899 Hoffenheim? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Kobel – Gouweleeuw, Khedira (Finnbogason), Danso – Schmid (Teigl), Koo, Baier, Max (Stafylidis) – Hahn, Gregoritsch (Finnbogason), Richter (Max)

Diese Spieler fehlen: Giefer (Sprunggelenksverletzung), Framberger (Kreuzbandriss), Schieber (Faszienverletzung), Moravek (Adduktorenprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Khedira wurde im Pokal mit einer Adduktorenverletzung ausgewechselt. Sollte er nicht spielen können, wäre es denkbar, dass Trainer Baum auf eine Viererkette umstellt. Ob Schmid (Bluterguss unter der Fußsohle), Ji, Cordova und Götze wieder zur Verfügung stehen, muss noch abgewartet werden. 

Mögliche Optionen: Auch unabhängig von der Personalie Khedira ist eine Viererkette denkbar. Dann wäre Platz für Gregoritsch und Finnbogason. 

Die besten Torhüter bei Comunio

Bild 10 von 10

Platz 1: Peter Gulacsi (RB Leipzig) - 96 Punkte | Foto: imago / opokupix

1899 Hoffenheim

Aufstellung: Baumann – Posch, Vogt, Hübner – Kaderabek, Schulz – Grillitsch, Demirbay, Bittencourt (Amiri) – Belfodil, Kramaric

Diese Spieler fehlen: Geiger (Leistenverletzung), Joelinton (Snydesmoseeinriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Nelson konnte afugrund von Oberschenkelproblemen bislang nur Lauftraining machen, auch Hack fehlt aktuell aufgrund von Knieproblemen. 

Mögliche Optionen: Mit der Rückkehr von Schulz dürfte Trainer Nagelsmann auch wieder auf eine Dreierkette umstellen und so auch den Ausfall von Joelinton kompensieren. 

1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg

Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

Hertha BSC – Fortuna Düsseldorf

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg

VfL Wolfsburg – Hannover 96

FC Bayern München – Borussia Dortmund

FC Augsburg – 1899 Hoffenheim

Borussia M’gladbach – SV Werder Bremen

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!