Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der Hamburger SV? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Opare, Hinteregger, Gouweleeuw, Max – Khedira, Baier – Koo, Gregoritsch, Caiuby – Cordova

Diese Spieler fehlen: Kevin Danso (Bänderriss im Sprunggelenk), Erik Thommy (Syndesmosebandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Alfred Finnbogason fällt wahrscheinlich aus, eine Erkältung und Achillessehnenprobleme machen dem Isländer noch zu schaffen.

Mögliche Optionen: Die Elf stellt sich beinahe von alleine auf, das Grundgerüst in der Defensive steht felsenfest. Marcel Heller ist noch eine Option für die Offensive, am ehesten würde es den gelernten Spielmacher Ja-Cheol Koo treffen, sollte ein schneller Flügelspieler bevorzugt werden.

Hamburger SV

Aufstellung: Pollersbeck (Mathenia) – Diekmeier, Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos – Jung, Sakai – Hahn (Ito), Hunt, Kostic – Arp

Diese Spieler fehlen: Albin Ekdal (Innenbandteilriss im Sprunggelenk), Lewis Holtby (Kapselverletzung im Knie), Nicolai Müller (Kreuzbandriss), Bjarne Thoelke (Syndesmosebandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Janjicic und Salihovic sind ebenfalls Optionen für die Doppelsechs, Trainer Gisdol wird wohl nach den letzten Trainingseindrücken entscheiden. Das Torhüterduell ist noch nicht entschieden.

Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München

SV Werder Bremen – 1899 Hoffenheim

FC Augsburg – Hamburger SV

Eintracht Frankfurt – SC Freiburg

VfB Stuttgart – Hertha BSC

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05

RB Leipzig – FC Schalke 04

1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!