Der siebte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den FC Augsburg? Wer läuft für Schalke 04 auf?

FC Augsburg: Hitz – Verhaegh, Janker, Hinteregger, Stafylidis – Kacar, Baier – Ji (Altintop), Koo, Max (Schmid) – Finnbogason

Schalke 04: Fährmann – Höwedes, Naldo, Nastasic, Kolasinac (Baba) – Geis, Bentaleb – Schöpf, Goretzka, Choupo-Moting – Embolo

Diese Spieler fehlen: Bobadilla (Bänderriss in der Schulter), Caiuby (Knorpelschaden), Callsen-Bracker (Reha nach Wadenbeinbruch), Kohr (Weichteiltrauma), Friedrich (Aufbautraining), Gouweleeuw (Lungenkollaps) –  Coke (Kreuzbandriss), Uchida (Patellasehnenprobleme), Avdijaj (Aufbau nach Meniskusriss), Giefer (Aufbautraining)

Comstats zum Spiel: Der erste Saisonerfolg brachte eine kräftige Marktwertsteigerung (+ 4 Millionen) für den Schalker Kader. Allerdings ist diese nun wieder im allgemeinen Abwärtstrend der Länderspielpause verpufft.

Player to watch: Breel Embolo war mit einem Doppelpack gegen Gladbach der Matchwinner. Jetzt gilt es für den Schweizer auch gegen Augsburg nachzuziehen, um seinen Platz in der Sturmspitze zu behaupten.

Form: Schalke feierte den ersten Bundesligasieg der Saison und hofft nun, diesen Schwung mitnehmen zu können. Für Augsburg ist es ein besonderes Spiel, geht es doch gegen den Ex-Trainer. Daher wird man nach der Pleite gegen Leipzig noch ein wenig motivierter sein als ohnehin schon.

Borussia Dortmund – Hertha BSC

Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV

1. FC Köln – FC Ingolstadt 04

FC Augsburg – FC Schalke 04

TSG Hoffenheim – SC Freiburg

Eintracht Frankfurt – Bayern München

Werder Bremen – Bayer Leverkusen

FSV Mainz 05 – SV Darmstadt 98

VfL Wolfsburg – RB Leipzig

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!