Aufstellungsgrafik

Der 13. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfL Wolfsburg? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Opare, Gouweleeuw, Danso (Hinteregger), Max – Khedira (Koo), Baier – Heller, Gregoritsch, Caiuby – Finnbogason

Diese Spieler fehlen:

Diese Spieler sind angeschlagen: Sowohl Martin Hinteregger als auch Sergio Cordova nähern sich nach Sprunggelenksverletzungen der Mannschaft wieder an. Hinteregger trainiert wieder vollumfänglich mit und könnte direkt wieder in die Startelf geworfen werden, sofern kein Risiko besteht und die Kondition ausreichend ist. Rani Khedira musste zuletzt kürzer treten, soll aber rechtzeitig einsatzbereit sein.

Mögliche Optionen: Trainer Manuel Baum hat sein Stammpersonal gefunden. Koo ist in der Offensive als taktische Maßnahme eine Option.

VfL Wolfsburg

Aufstellung: Casteels – Verhaegh, Knoche (Uduokhai), Brooks, Tisserand – Guilavogui, Arnold – Gerhardt, Didavi, Malli – Gomez

Diese Spieler fehlen: Ignacio Camacho (Bänder- und Kapselverletzung am Sprunggelenk)

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Felix Uduokhai drängt in die erste Mannschaft, doch Robin Knoche präsentierte sich zuletzt fehlerlos und will seinen Platz behaupten. Auch für Divock Origi wird es schwer, einen der überzeugenden Offensivmänner zu verdrängen.

Hannover 96 – VfB Stuttgart

Borussia Dortmund – FC Schalke 04

RB Leipzig – SV Werder Bremen

Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen

FC Augsburg – VfL Wolfsburg

SC Freiburg – FSV Mainz 05

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München

Hamburger SV – 1899 Hoffenheim

1. FC Köln – Hertha BSC

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!