Voraussichtliche Aufstellungen

Der 26. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Bayern München auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der Hamburger SV? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Bayern München

Aufstellung: Ulreich – Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba – Javi Martinez, Vidal – Robben, Müller, Ribery – Lewandowski 

Diese Spieler fehlen: Neuer (Aufbautraining), Coman (Syndesmosebandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Bei James ist noch nicht sicher, ob er rechtzeitig einsatzfähig ist. Der Kolumbianer plagt sich weiterhin mit Wadenproblemen herum. 

Mögliche Optionen: Trainer Heynckes bieten sich natürlich ein Haufen an Möglichkeiten. Es gibt aber eigentlich keinen Grund, die Rotationsmaschine anzuschmeißen. 

Hamburger SV

Aufstellung: Mathenia – Mavraj, Papadopoulos, van Drongelen – Sakai, Douglas Santos – Walace, Jung – Jatta, Kostic – Schipplock

Diese Spieler fehlen: Müller (Kreuzbandriss), Ekdal (Sprunggelenkprobleme), Thoelke (Sprunggelenkprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Mavraj liegt seit zwei Tagen mit einem grippalen Infekt flach. Sollte es bei ihm nicht gehen, könnte Diekmeier in die Mannschaft rücken. Jung würde dann in die Dreierkette wechseln und Sakai ins defensive Mittelfeld. 

Mögliche Optionen: Jatta und Schipplock dürften die Nase vorn haben vor Hunt und Arp. Auch Waldschmidt ist eine Option. 

1.FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

Hertha BSC – SC Freiburg

VfB Stuttgart – RB Leipzig

Bayern München – Hamburger SV

Hannover 96 – FC Augsburg

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen – 1. FC Köln

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »