Der 28.Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den FC Ingolstadt? Wer läuft für den SV Darmstadt 98 auf?

FC Ingolstadt: Hansen – Matip, Bregerie, Tisserand – Multhaup, Suttner – Cohen, Roger – Groß, Kittel – Lezcano

SV Darmstadt 98: Esser – Sirigu (Fedetskyy), Sulu, Banggaard, Holland – Gondorf (Rosenthal), Altintop – Sam (Sirigu/Guwara), Vrancic, Heller – Colak (Boyd)

Diese Spieler fehlen: Levels (zur U23 strafversetzt), Hartmann (Einblutung im Oberschenkel), Hadergjonaj (Gelbsperre) – Niemeyer (Achillessehnenprobleme), Oliinyk (Trainingsrückstand)

Diese Spieler sind angeschlagen: Sollte es bei Sam, der gegen Leverkusen angeschlagen ausgewechselt wurde, nicht gehen, könnte Sirigu ihn ersetzen. Oder Guwara kommt wieder in die Mannschaft. Dann würde Heller auf die rechte Seite rücken. Auch Gondorf ist noch fraglich. Für ihn könnte Rosenthal ins Team kommen, dann würde Vrancic auf die Sechs rücken. Steinhöfer und Kamavuaka sind die anderen Kandidaten. 

Mögliche Optionen: Als Vertreter von Hadergjonaj bietet sich Youngster Multhaup an. Weitere Kandidaten sind Jung, Morales und Rinderknecht. Eine Begnadigung von Levels ist eher unwahrscheinlich. Ansonsten gibt es wenig Anlass zu Änderungen. Bei Darmstadt ist im Sturm mal wieder alles offen. Wahrscheinlich läuft es auf Boyd hinaus. 

Form: Ingolstadt gewann nun zwei Spiele in Folge und übt auf einmal wieder Druck auf Augsburg und Mainz aus. Darmstadt verlor die letzten drei Partien. 

Eintracht Frankfurt – Werder Bremen

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg

1.FC Köln – Borussia Mönchengladbach

Hamburger SV – 1899 Hoffenheim

SC Freiburg – 1.FSV Mainz 05

RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen

Bayern München – Borussia Dortmund

Hertha BSC – FC Augsburg

FC Ingolstadt – SV Darmstadt 98

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!