Der elfte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den FSV Mainz 05? Wer läuft für den SC Freiburg auf?

FSV Mainz 05: Lössl – Donati, Bell, Balogun (Hack), Bussmann – Gbamin, Frei (Ramalho) – Jairo (Öztunali), Malli, De Blasis – Cordoba

SC Freiburg: Schwolow – Stenzel, Torrejon, Söyüncü, Föhrenbach – Abrashi, Höfler – Frantz, Grifo – Philipp, Niederlechner (Petersen)

Diese Spieler fehlen: Clemens (Sehnenreizung), Serdar (Muskelfaserriss), Berggreen (Reha nach Kreuzbandriss) – Günter (Rotsperre), Kempf (Reha nach Meniskus-OP), Kübler, (Trainingsrückstand), Nielsen (Aufbautraining nach Leisten-OP)

Comstats zum Spiel: Die Freiburger haben Mainz nicht nur in der Tabelle überflügelt, auch in Sachen Gesamtpunkte sind sie vorne (354 zu 322). Dabei ist der Kader rund vier Millionen weniger wert als der des Europa-League-Teilnehmers.

Player to watch: Florian Niederlechner. Zuletzt kam der Stürmer etwas außer Tritt, aber nun geht es gegen die Mainzer, von denen er an Freiburg ausgeliehen ist und wo er den Durchbruch nicht schaffte. Sollte er erneut starten dürfen, kann man ein sehr engagiertes Spiel erwarten.

Form: Zuletzt gab es in der Liga für beide Teams herbe Niederlagen, aber das ist kein Beinbruch. Freiburg bewegt sich über den Erwartungen ist Tabellenachter, Mainz folgt als Neunter und bewegt sich damit auch im eigenen Rahmen.

Bayer Leverkusen – RB Leipzig

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

FC Augsburg – Hertha BSC

FSV Mainz 05 – SC Freiburg

SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt

Borussia Dortmund – Bayern München

1899 Hoffenheim – Hamburger SV

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!