Voraussichtliche Aufstellungen

Der 26. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Hannover 96 auf? Und mit welcher Aufstellung spielt FC Augsburg? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Hannover 96

Aufstellung: Tschauner – Anton (Sorg), Sane, Felipe (Elez) – Korb, Ostrzolek – Fossum (Anton), Schwegler – Klaus (Harnik), Bebou – Füllkrug

Diese Spieler fehlen: Klaus (Adduktorenprobleme), Prib (Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Trainingsrückstand)

Diese Spieler sind angeschlagen: Klaus musste zuletzt mit Oberschenkelproblemen kürzer treten. Sollte es beim Flügelspieler nicht gehen, könnte Harnik in die Mannschaft kommen. Auch Jonathas wäre eine Option. 

Mögliche Optionen: In der Abwehr ist Elez die Alternative zu Felipe. Auch Sorg wäre eine Alternative für die Dreierkette. 

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Schmid, Kacar (Khedira), Hinteregger, Max – Baier, Khedira (Moravek) – Heller, Koo, Caiuby – Gregoritsch

Diese Spieler fehlen: Framberger (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Gouweleeuw (Innenbandteilabriss im Knie), Opare (suspendiert), Finnbogason (Muskelsehnenverletzung in der Wade), Danso (Syndesmoseteilriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Die Augsburger bangen noch um den Einsatz von Moravek (Wadenblessur). Sollte er spielen können, könnte Khedira in die Innenverteidigung rücken. Ansonsten ist auch Janker neben Kacar eine Option für den verletzten Danso. 

Mögliche Optionen: Der Kader ist mittlerweile so ausgedünnt, dass Trainer Baum die Alternativen fehlen. Große Änderungen sind nicht möglich. 

1.FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

Hertha BSC – SC Freiburg

VfB Stuttgart – RB Leipzig

Bayern München – Hamburger SV

Hannover 96 – FC Augsburg

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen – 1. FC Köln

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!