Der 34.Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für Hertha BSC? Wer läuft für Bayer Leverkusen auf?

Hertha BSC: Jarstein – Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt – Stark (Skjelbred), Darida – Weiser, Haraguchi – Kalou, Ibisevic

Bayer Leverkusen: Leno – Henrichs, Tah, Jedvaj, Wendell – Baumgartlinger, Aranguiz – Havertz, Brandt (Bailey) – Chicharito (Pohjanpalo), Kießling

Diese Spieler fehlen: Schieber (Knieprobleme), Lustenberger (Probleme am Schambein), Mittelstädt (U20-WM) – Bender (OP am Sprunggelenk), Calhanoglu (CAS-Sperre), Volland (Muskelfaserriss), Kampl (Sprunggelenksprobleme). Toprak (Bänderteilriss im Sprunggelenk), Bellarabi (Bachmuskelzerrung), Hilbert (nicht im Kader)

Die Comunio-Senkrechtstarter der Rückrunde 2016/17

Bild 3 von 14

Mario Gomez (VfL Wolfsburg): Als Andries Jonker das Zepter bei den Wölfen übernahm, fing Mario Gomez so richtig mit dem Toreschießen an. Gleich in den ersten vier Partien traf der Angreifer sechsmal. - Bildquelle: Imago

Diese Spieler sind angeschlagen: Ein Fragezeichen steht noch hinter der Besetzung des defensiven Mittelfelds. Stark und Skjelbred sind beide angeschlagen, aber einer der beiden wird wohl auf die Zähne beißen. Stark spielte bereits in der Vorwoche mit Schmerzen. Ansonsten spielt Allan. 

Mögliche Optionen: Weiser gibt sein Startelf-Comeback. Dardai dürfte wieder auf ein 4-4-2 setzen und Kalou zu Ibisevic in die Spitze beordern. Bei Leverkusen könnten auch Pohjanpalo und Bailey starten. 

Form: Hertha konnte in Darmstadt die katastrophale Auswärtsserie durchbrechen. Ein Punkt reicht den Berlinern, um sich Platz 5 oder 6 zu sichern. Leverkusen wartet seit sechs Spielen auf einen Sieg und hängt im Niemandsland der Tabelle fest. 

Bayern München – SC Freiburg

Borussia Dortmund – Werder Bremen

FC Ingolstadt – FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach – SV Darmstadt 98

Hertha BSC – Bayer Leverkusen

1899 Hoffenheim – FC Augsburg

1.FC Köln – FSV Mainz 05 

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt – RB Leipzig

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!