Der 34. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Hertha BSC auf? Und mit welcher Aufstellung spielt RB Leipzig? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Hertha BSC

Aufstellung: Jarstein – Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Leckie, Darida, Kalou – Selke

Diese Spieler fehlen: Klinsmann (Schulterverletzung), Maier (Pfeifferisches Drüsenfieber), Lazaro (Adduktorenzerung), Weiser (nicht berücksichtigt)

Diese Spieler sind angeschlagen: Stark hat weiterhin Oberschenkelprobleme und könnte erneut ausfallen. Dann würde wohl Lustenberger nach hinten rücken und Skjelbred käme in die Mannschaft. Lazaro fällt aus.

Mögliche Optionen: Eventuell baut Trainer Dardai ein paar Talente ein. Für die Hertha geht es um nichts mehr und der Coach hatte schon vor Wochen angekündigt, von Spiel zu Spiel mal Talente auszuprobieren. 

RB Leipzig

Aufstellung: Gulacsi – Klostermann (Laimer), Orban, Upamecano (Konate), Bernardo (Klostermann) – Demme, Keita – Lookman (Kampl), Bruma – Augustin (Poulsen), Werner

Diese Spieler fehlen: Halstenberg (Kreuzbandriss), Sabitzer (Schulterverletzung), Forsberg (Rotsperre)

Diese Spieler sind angeschlagen: Laimer könnte sein Comeback geben, dann würde Klostermann nach links rutschen und Bernardo auf die Bank. Upamecano hat muskuläre Probleme, Konate wäre sein Ersatz. Auch Lookman (Fußprobleme) und Augustin (Erkältung) sind noch fraglich. Hier heißen die Ersatzkandidaten Kampl und Poulsen. 

Mögliche Optionen: Kampl ist auch so ein Kandidat für die Startelf. Dann müsste wohl Bruma weichen. 

1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

FSV MaInz 05 – Werder Bremen

SC Freiburg – FC Augsburg

Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach

Bayer Leverkusen – Hannover 96

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

Hertha BSC – RB Leipzig

VfL Wolfsburg – 1. FC Köln

FC Bayern München – VfB Stuttgart

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!