Voraussichtliche Aufstellungen

Der 25. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für RB Leipzig auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Borussia Dortmund? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

RB Leipzig

Aufstellung: Gulacsi – Klostermann (Laimer), Orban, Upamecano, Bernardo (Klostermann) – Demme, Kampl (Keita) – Sabitzer, Forsberg – Poulsen (Augustin), Werner

Diese Spieler fehlen: Halstenberg (Kreuzbandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Keita hat seine Oberschenkelzerrung wohl ausgestanden und ist eine Alternative zu Kampl. Ein Startelf-Einsatz ist aber nicht in Stein gemeißelt. 

Mögliche Optionen: Bernardo könnte in der Defensive erneut beginnen, dann müsste Laimer wieder auf die Bank. Im Angriff dürfte Poulsen und Werner zurückkehren, Lookman und Augustin würden rausrotieren. Auch Bruma droht die Bank. 

Borussia Dortmund

Aufstellung: Bürki – Piszczek, Sokratis (Toprak), Akanji, Schmelzer – Weigl, Dahoud – Schürrle, Götze, Reus – Batshuayi

Diese Spieler fehlen: Durm (Außenbandriss im Sprunggelenk), Guerreiro (muskuläre Probleme), Kagawa (Sprunggelenk), Rode (Reha), Yarmolenko (Sehnenverletzung am Fuß)

Diese Spieler sind angeschlagen: Sancho und Philipp kehren nach ihren Verletzungen wieder in den Kader zurück und erhöhen den Spielraum für Trainer Stöger. Für die Startelf dürfte es aber noch nicht reichen. 

Mögliche Optionen: Aufgrund des schlechten Auftritts gegen Augsburg sind dennoch Änderungen denkbar. So könnten Sokratis und Castro eine Pause erhalten.

Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen

Eintracht Frankfurt – Hannover 96

Hamburger SV – Mainz 05

FC Schalke 04 – Hertha BSC

FC Augsburg – 1899 Hoffenheim

VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen

RB Leipzig – Borussia Dortmund

1.FC Köln – VfB Stuttgart

SC Freiburg – Bayern München

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!