Der 14. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den VfL Wolfsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Borussia Mönchengladbach?  In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

VfL Wolfsburg

Aufstellung: Casteels – Verhaegh, Knoche (Uduokhai), Brooks, Tisserand – Guilavogui, Gerhardt (Bazoer) – Origi, Didavi, Malli – Gomez

Diese Spieler fehlen: Camacho (Bänder- und Kapselverletzung am Sprunggelenk), Arnold (Rotsperre), Blaszczykowski (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Didavi macht seine leichte Gehirnerschütterung, die er sich gegen Augsburg zugezogen hatte, keine Probleme mehr. 

Mögliche Optionen: Uduokhai könnte wieder für Knoche in die Mannschaft rücken. Eventuell ist sogar Bruma wieder eine Option. Den Arnold-Vertreter könnte auch Bazoer geben, Gerhardt dafür rechts offensiv spielen. Origi wäre dann als Joker auf der Bank. 

Borussia Mönchengladbach

Aufstellung: Sommer – Elvedi (Johnson), Ginter (Elvedi), Vestergaard (Elvedi), Wendt – Zakaria, Kramer (Ginter/Cuisance) – Grifo (Herrmann), Hazard – Stindl, Raffael 

Diese Spieler fehlen: Benes (Mittelfußbruch), Strobl (Kreuzbandriss), Hofmann (Innenbandteilriss im Knie), Traore (Muskelfaserriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Kramer ist noch aufgrund einer Gehirnerschütterung fraglich, sollte er ausfallen, könnte Ginter auf die Sechs rücken und Elvedi innen verteidigen. Dann käme wohl Johnson rechts hinten zum Einsatz, weil Jantschke ebenfalls mit einer Gehirnerschütterung fraglich ist.

Zudem fehlte Vestergaard am Mittwoch krankheitsbedingt beim Training. Sollte er ausfallen, würde Ginter wohl in der Innenverteidigung bleiben und Cuisance wäre ein möglicher Kramer-Vertreter. Herrmann musste mit Problemen im Oberschenkel am Mittwoch das Training abbrechen. 

Mögliche Optionen: Johnson wäre auch eine Alternative zu Grifo auf dem Flügel. 

SC Freiburg – Hamburger SV

1899 Hoffenheim – RB Leipzig

1.FSV Mainz 05 – FC Augsburg

Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund

Werder Bremen – VfB Stuttgart

Bayern München – Hannover 96

FC Schalke 04 – 1. FC Köln

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!