Der elfte Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den VfL Wolfsburg? Wer läuft für den FC Schalke 04 auf?

VfL Wolfsburg: Benaglio – Träsch, Bruma, Rodriguez, Gerhardt – Seguin, Luiz Gustavo – Kuba, Arnold, Caligiuri – Gomez

FC Schalke 04: Fährmann – Höwedes, Naldo, Nastasic – Schöpf, Kolasinac – Geis, Bentaleb, Goretzka – Meyer – Choupo-Moting

Diese Spieler fehlen: Jung (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Azzaoui (Kreuzbandriss), Bruno Henrique (Kreuzbanddehnung), Draxler (Muskelfaserriss) – Coke (Reha nach Kreuzbandriss), Uchida (Trainingsrückstand), di Santo (Bauchmuskelzerrung), Embolo (Sprunggelenk- und Wadenbeinbruch), Huntelaar (Außenbandriss im Knie)

Comstats zum Spiel: Schalke hat bereits wieder den fünfthöchsten Gesamtmarktwert. Eine Folge des Aufschwungs mit zuletzt neun ungeschlagenen Spielen in Serie. In der Tabelle (12.) und auch in Sachen Gesamtpunkte (11.) hinken die Königsblauen aber weiterhin ihren Erwartungen hinterher.

Player to watch: Naldo. Für den Brasilianer ist es das erste Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Der Abgang verlief nicht ganz geräuschlos, daher wird es interessant sein, wie der Innenverteidiger empfangen wird. Seine Leistung wird das sicher nicht beeinflussen.

Form: Wolfsburg gelang zuletzt in Freiburg der Befreiungsschlag. Jetzt müssen sie aber zuhause nachlegen, sonst war der Auswärtssieg nichts wert. Schalke will seine Serie weiter ausbauen und den Anschluss an die internationalen Plätze herstellen.

Bayer Leverkusen – RB Leipzig

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

FC Augsburg – Hertha BSC

FSV Mainz 05 – SC Freiburg

SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt

Borussia Dortmund – Bayern München

1899 Hoffenheim – Hamburger SV

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!