Weiter geht’s in der Bundesliga. Der 34. Spieltag steht an. Wer läuft für den SV Werder Bremen auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der 1. FC Köln? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Die Aufstellungen werden bis zum Aufstellungszeitpunkt fortlaufend aktualisiert. 

Voraussichtliche Aufstellung Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Gebre-Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Vogt (Groß/ Bargfrede) – M. Eggestein, Klaassen – Osako, Rashica (Bittencourt) – Sargent (Füllkrug)

Diese Spieler fehlen: Möhwald (Aufbautraining nach Knieverletzung), Sahin (Rückenprobleme), Langkamp (Oberschenkelprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Rashica plagt sich mit Sprunggelenksproblemen herum, sollte er ausfallen, käme Bittencourt ins Team. Auch Gebre-Selassie hat Sprunggelenksprobleme, soll aber spielen. Sein Ersatz wäre Friedl. Bei Vogt muss noch abgewartet werden, ob er seine Adduktorenprobleme auskuriert hat. Er soll aber laut Kohfeldt dabei sein. Bargfrede und Groß sind Back-up-Optionen.

Mögliche Optionen: Im Alles-oder-Nichts-Spiel könnte Trainer Kohfeldt Füllkrug auch von Beginn an bringen. Toprak steht wieder im Kader.

Mögliche Einwechselkandidaten: Füllkrug, Groß, Bargfrede, Bartels


Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Köln

Aufstellung: Horn – Bornauw, Leistner, Czichos – Ehizibue, Jakobs – Skhiri, Höger (Rexbehcaj) – Drexler  – Modeste, Uth

Diese Spieler fehlen: Hector (Trauerfall), Kainz (Gelbsperre), Terodde (Knie), Cordoba (Adduktoren)

Diese Spieler sind angeschlagen: Ersatzkeeper Kessler fehlt momentan aufgrund einer Erkältung. 

Mögliche Optionen: Sollte Trainer Gisdol wieder auf eine Viererkette umstellen, würden wohl Katterbach und Drexler für Leistner und Modeste in die Mannschaft kommen. Auch Thielmann wäre dann ein Kandidat für die erste Elf. 

Mögliche Einwechselkandidaten: Drexler, Thielmann, Schmitz, Rexbehcaj

Borussia Dortmund – 1899 Hoffenheim

Bayer 04 Leverkusen – 1. FSV Mainz 05

Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC

VfL Wolfsburg – FC Bayern München

Eintracht Frankfurt – SC Paderborn

SV Werder Bremen – 1. FC Köln

SC Freiburg – FC Schalke 04

FC Augsburg – RB Leipzig

1.FC Union Berlin – Fortuna Düsseldorf

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »