Voraussichtliche Aufstellungen

Der 33. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Werder Bremen auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Bayer Leverkusen? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Langkamp (Moisander), Friedl – Bargfrede, M. Eggestein, Delaney – Gondorf (Rashica), Junuzovic – Kruse

Diese Spieler fehlen: Zetterer (Aufbautraininig), Bartels (Achillessehnenriss), Käuper (Fuß-OP), Johannsson (Sprunggelenksverletzung), Moisander (Oberschenkelprobleme), Augustinsson (Grippaler Infekt)

Diese Spieler sind angeschlagen: Moisander dürfte nicht rechtzeitig fit werden und wird wohl erneut durch Langkamp vertreten. Für Johannsson ist indes die Saison vorbei. 

Mögliche Optionen: Gondorf könnte trotz der Rückkehr von Bargfrede in der Mannschaft bleiben und den rechten Flügel besetzen. Dort sind auch Rashica und Belfodil Optionen. Junuzovic dürfte in seinem letzten Heimspiel für Werder in jedem Fall starten. Es ist zudem möglich, dass auch Caldirola eine Abschiedsvorstellung bekommt. Er wäre eine Alternative zu Langkamp, könnte aber auch im Laufe des Spiels eingewechselt werden. 

Bayer Leverkusen

Aufstellung: Leno – L. Bender (Henrichs), Retsos, Jedvaj, Wendell (Henrichs) – Aranguiz, Baumgartlinger – Brandt (Bellarabi), Havertz, Bailey – Volland

Diese Spieler fehlen: Pohjanpalo (Knochenödem im Sprunggelenk), Tah (Muskelfaserriss), S. Bender (Muskelverhärtung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Wendell könnte sein Comeback geben, auch wenn sich Trainer Herrlich noch ein wenig bedeckt hält. Sollte ein Einsatz des Brasilianers noch zu früh kommen, käme Henrichs ins Team. Der wäre auch der erste Ersatzkandidat, sollte Lars Bender (muskuläre Probleme) ausfallen. 

Mögliche Optionen: Auch eine Dreierkette wäre möglich, beim Pokalsieg gegen Werder vertraute Bayer aber auf eine Viererkette. Bellarabi und Alario sind auch Kandidaten für die erste Elf. 

Hannover 96 – Hertha BSC 

Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg

1.FC Köln – Bayern München

VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV

Borussia Dortmund – FSV Mainz 05

Werder Bremen – Bayer Leverkusen

FC Augsburg – FC Schalke 04

RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »