Der 14. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Werder Bremen auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfB Stuttgart?  In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M. Eggestein, Delaney – Bartels, Kruse, Junuzovic

Diese Spieler fehlen: Johannsson (Knieprobleme), Zetterer (Kahnbein-OP), J. Eggestein (U23)

Diese Spieler sind angeschlagen: Delaney musste unter der Woche etwa kürzer treten, soll aber am Wochenende einsatzbereit sein. Junuzovic dürfte in die Startelfzurückkehren und Innenverteidiger Sane auf die Bank verdrängen. Caldirola ist dagegen fraglich. 

Mögliche Optionen: Sollte Trainer Kohfeldt doch wieder auf eine Dreierkette setzen, müsste wohl Bartels weichen, aber das ist eher unwahrscheinlich. 

VfB Stuttgart

Aufstellung: Zieler – Pavard, Baumgartl, Badstuber – Beck, Insua –  Gentner, Ascacibar – Brekalo, Özcan – Asano

Diese Spieler fehlen: Akolo (Faszienriss im rechten Oberschenkel), Ginczek (Muskelfaserriss), Zimmermann (Kreuzbandriss), Carlos Mane (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Für Carlos Mane reicht es wohl noch nicht, aber er ist nahe dran am Comeback. 

Mögliche Optionen: Es dürfte wohl wieder die gleiche Elf wie in der Vorwoche auflaufen. Sollte sich Trainer Wolf aber entscheiden, gegen Werders Dreiersturm auf eine Viererkette zu setzen, könnte es Gentner erwischen, der für Terodde oder Donis weichen könnte, aber auch eine Formation mit Gentner als Achter wäre denkbar. 

SC Freiburg – Hamburger SV

1899 Hoffenheim – RB Leipzig

1.FSV Mainz 05 – FC Augsburg

Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund

Werder Bremen – VfB Stuttgart

Bayern München – Hannover 96

FC Schalke 04 – 1. FC Köln

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!