Foto: © imago / Laci Perenyi
Bei den Top-3 Teams der Tabelle bahnen sich in der Rückrunde spannende Stammplatzduelle an. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengefasst und geben eine Prognose.

Niko Kovac möchte beim FC Bayern München zwar weniger rotieren, dennoch scheint die erste Elf noch nicht auf allen Positionen zu stehen. Bei Tabellenführer Borussia Dortmund gibt es derzeit vor allem ein Mangel an Innenverteidigern, weshalb hier nach kreative Lösungen gesucht wird. Und auch an vorderster Front ist beim BVB noch längst nicht alles geklärt.

Borussia Mönchengladbach wiederum hat ein Überangebot im Mittelfeld und im Sturm, könnte außerdem hinten rechts etwas verändern. Schaut euch die wichtigsten Stammplatzduelle in der Bildergalerie an. 

Stammplatzduelle bei Dortmund, Bayern und Gladbach

Bild 2 von 11

Marcel Schmelzer vs. Achraf Hakimi. Erfahrung gegen jugendliche Unbekümmertheit und beides hat seine Daseinsberechtigung. Prognose: Es gibt eine Arbeitsteilung. Hakimi wird mit seinem Vorwärtsdrang vornehmlich gegen tief stehende Gegner spielen, Schmelzer eher gegen Gegner auf Augenhöhe.

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!