Foto: ©Imago/ picture alliance

Hart aber herzlich: Kyriakos Papadopoulos musste wegen der 5. Gelben rekordverdächtig bereits am 8. Spieltag pausieren. Am 9. Spieltag drohen schon den nächsten vier Zweikampfhelden Gelbsperren, zahlreiche andere Kandidaten nähern sich unaufhaltsam der Zwangspause. Mit diesen Kickern im Kader solltest du dir besser schon einmal Gedanken über den passenden Backup machen:

Dunkelgelb: Wer macht demnächst Pause?

Bild 2 von 4

Frederik Sörensen (1. FC Köln, 1.600.000, Abwehr): Auch eine Leistung: Der Däne hat nach acht Spielen viermal so viele Karten auf seinem Konto wie sein Verein Punkte. Immerhin sein Marktwert bewegt sich in diesen Tagen in den Regionen seines Arbeitgebers: Im Keller. Von 3.840.000 Anfang September ging es für Sörensen bis runter auf 1.600.000. Mit 17 Punkten und einem Tor ist der Innenverteidiger allerdings durchaus solide unterwegs. Jetzt droht eine Pause.

 Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!