Foto: ©Imago/ picture alliance

Hart aber herzlich: Kyriakos Papadopoulos musste wegen der 5. Gelben rekordverdächtig bereits am 8. Spieltag pausieren. Am 9. Spieltag drohen schon den nächsten vier Zweikampfhelden Gelbsperren, zahlreiche andere Kandidaten nähern sich unaufhaltsam der Zwangspause. Mit diesen Kickern im Kader solltest du dir besser schon einmal Gedanken über den passenden Backup machen:

Dunkelgelb: Wer macht demnächst Pause?

Bild 4 von 4

Stefan Bell (FSV Mainz 05, 1.950.000, Abwehr): Der Mainzer Abwehrchef hat einen turbulenten Spieltag hinter sich: Unter der Woche musste er das Training abbrechen, dann verschuldete der Kapitän das erste Gegentor seines Teams gegen den HSV - um dann per Kopf den Heimsieg der Mainzer selbst einzuleiten. Bald wird es wohl etwas weniger wild zugehen: Nach der nächsten Gelben Karte kann Bell ein Spiel durchschnaufen.

 Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!