Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Eintracht Frankfurt auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Hertha BSC? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Trapp – Tuta, Hinteregger, N’Dicka – Durm, Hasebe, Sow, Kostic – Kamada (Barkok), Younes – Silva (Jovic)

Diese Spieler fehlen: – 

Diese Spieler sind angeschlagen: Ragnar Ache (Sehnen-OP) mischt wieder im Training mit und ist jetzt eine weitere Alternative im Angriff. 

Mögliche Optionen: Luka Jovic sieht sich selbst zwar noch nicht wieder in Topform, der Stürmer könnte aber trotzdem so langsam auch ein Kandidat für die Startelf sein, entweder an der Seite von Andre Silva oder um dem Portugiesen eine Pause zu gönnen. Auch Aymen Barkok drängt nach seiner Sperre wieder in die erste Elf und könnte Daichi Kamada verdrängen. 

Voraussichtliche Aufstellung Hertha BSC

Aufstellung: Schwolow – Pekarik (Leckie), Stark, Torunarigha (Alderete), Plattenhardt (Mittelstädt) – Tousart, Guendouzi – Darida – Lukebakio (Mittelstädt), Matheus Cunha (Leckie) – Cordoba (Piatek)

Diese Spieler fehlen: Dedrick Boyata (Fußverletzung), Javairo Dilrosun (Bänderverletzung im Knie)

Diese Spieler sind angeschlagen: Marton Dardai (muskuläre Probleme), Eduard Löwen (muskuläre Probleme) und am wichtigsten Marvin Plattenhardt (Adduktorenprobleme) stehen allesamt wieder zur Verfügung. Dagegen ist Jhon Cordoba aufgrund von muskulären Problemen fraglich. 

Mögliche Optionen: Wieder mal alles auf Anfang bei der Hertha. Neu-Trainer und Rückkehrer Pal Dardai wird sicher Änderungen vornehmen. So könnte auch Matthew Leckie ein Kandidat für die Startelf sein, auch Maximilian Mittelstädt könnte trotz der Rückkehr von Plattenhardt im Team bleiben. 

VfB Stuttgart – 1. FSV Mainz 05

FC Bayern München – TSG Hoffenheim

Borussia Dortmund – FC Augsburg

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC

1.FC Union Berlin – Borussia Mönchengladbach

SV Werder Bremen – FC Schalke 04

RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen

1. FC Köln – DSC Arminia Bielefeld

VfL Wolfsburg – Sport-Club Freiburg

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »