Foto: © imago /Team 2

Ein Elferheld, der öfter patzt, aber immerhin einst den Klassenerhalt erballerte. Ein Torjäger, der es einfach nicht lernt und ein ehemaliger Superschütze, der es eingesehen hat: Wir präsentieren die aktiven Spieler mit den meisten vergebenen Elfmetern.

Elfer-Elend: Diese Spieler patzen öfter

Bild 2 von 9

Eugen Polanski (TSG Hoffenheim, 840.000, zwei verschossen): Kein Meistertitel, keine Weltmeisterschaft, keine Werbemillionen: Der langjährige Kapitän der Hoffenheimer war Zeit seiner Karriere ein überaus durchschnittlicher, aber zuverlässiger Bundesligaspieler. Mit einem Thomas Müller hat er aber doch genau eine Sache gemeinsam: Zwei verschossene Karriereelfer. Immerhin. Getroffen hat Polanski in der Bundesliga übrigens viermal.


 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!