Auch gegen Bayern erfolgreich Lois Openda von RB Leipzig

Foto: © imago images/ motivio
Ginge es nach den Comunio-Punkten der Stürmer, müsste Bayern beim BVB haushoch gewinnen. Der beste Angreifer von RB Leipzig darf als nächstes in Mainz ran. VfB-Star Guirassy ist gleichsam weiterhin dabei und zurück im Training.

Kingsley Coman (Bayern München, 12.820.000, 40 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Im Schatten von Harry Kane ging eines zuletzt etwas unter: Kingsley Coman ist möglicherweise gerade dabei, bei Bayern München seine beste Comunio-Saison zu spielen. Bereits 52 Zähler lassen die 126 Punkte, die der Franzose 2020/21 und in der vergangenen Spielzeit erreichbar erscheinen.

Als Grund für die starke Ausbeute sticht neben drei Treffern vor allem die Konstanz des 27-Jährigen hervor. In sechs von acht Spielen holte er 5 oder mehr Punkte. Im Bewertungszeitraum waren es 8 pro Partie.

 

Lois Openda (RB Leipzig, 18.880.000, 45 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Zwischenzeitlich konnte man bei Lois Openda kritisieren, dass trotz eigener Torerfolge zu wenige Punkte zusammenkamen. Der Franzose von RB Leipzig löste dieses Problem, in dem er zuletzt zwei Doppelpacks schnürte und so die Comunio-Manager überzeugte.

Die Folge: Der beste Sommereinkauf von RB Leipzig fand sich wiederholt unter den Spielern mit den größten Marktwertsteigerungen wieder und belegt nun Platz vier der teuersten Comunio-Akteure. Aktuell führt dennoch kein Weg am Belgier vorbei: Klare Kaufempfehlung!

Serhou Guirassy (VfB Stuttgart, 16.180.000, 54 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Obwohl Serhou Guirassy im Bewertungszeitraum nur viermal zum Einsatz kam, belegt der Mittelstürmer vom VfB Stuttgart immer noch Platz drei unter den besten Comunio-Angreifern der letzten fünf Spieltage. Sechs Tore und 54 Punkte stehen für die Klasse des Nationalspielers aus Guinea.

Und es scheint, als könnte nun auch wieder der Zeitpunkt gekommen sein, um bei Comunio auf den muskelverletzten 27-Jährigen zu setzen, denn: Der VfB Stuttgart vermeldete jüngst die Rückkehr ins Lauftraining. Etwas Geduld könnte allerdings gefragt sein. Bei derartigen Blessuren lassen die Mediziner häufig Vorsicht walten. Zudem besteht aufgrund des Eindrucks, den Ersatzmann Deniz Undav hinterließ, keine Eile.

Comunio-Viererkette: VfB-Kapitän & billige Bayern-Stars - drei kaufen, einen abgeben!
Steht bei Bayern vor dem Comeback: Raphael Guerreiro

Mit VfB, FCB und B04: Wie jede Woche präsentieren wir in der Viererkette einen Preis-Leistungs-König, eine Zukunftsinvestition, einen günstigen großen Namen und eine Verkaufsempfehlung.

weiterlesen...

Leroy Sane (Bayern München, 19.900.000, 59 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Eine der weiteren positiven Erscheinungen der Saison heißt Leroy Sane. Mit 99 Punkten konnte der Nationalspieler nach Guirassy (110) und Harry Kane (102) die drittmeisten überhaupt einfahren. In sechs von neun Spielen erzielte Sane insgesamt acht Tore.

Vor dem Spitzenspiel ist der Linksfüßer im dezimierten Kader des FCB umso mehr gefragt. Anschließend folgen mit Heidenheim und Köln Schießbuden, gegen die viele Punkte drin sind. Angesichts der momentanen Verfassung darf Sane auch bei einem 12-Monatsmaximum von 19,9 Millionen verpflichtet werden.

RB Leipzig, Bayern München und der VfB Stuttgart stellen die stärksten Stürmer!

Quelle: stats.comunio.de

Harry Kane (Bayern München, 28.970.000, 66 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Wenn es nach der jüngeren Comunio-Ausbeute der Stürmer ginge, müsste der FC Bayern München das Topspiel bei Borussia Dortmund haushoch gewinnen. Spitzenreiter Harry Kane komplettiert ein Trio des Rekordmeisters, dass in den vergangenen fünf Partien 16 Tore erzielte und 165 Punkte einspielte.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass das jüngste 8:0 gegen Darmstadt 98 in diesen Zeitraum fällt und man sich hier bis nach dem zweiten Platzverweis des Gegners schwertat.

Es folgte das Pokal-Aus in Saarbrücken. Bei diesem wirkte Kane allerdings aufgrund einer Vorsichtsmaßnahme (Muskel gespürt) nicht mit. Auf großer Bühne in Dortmund ist definitiv wieder mit dem drittgrößten Comunio-Marktwertgewinner der Woche zu rechnen.