Maximilian Arnold, Elveis Rexhbecaj, Wolfsburg

Foto: © imago / regios24
Am 27. Spieltag der Bundesliga erwischte es nur einen Spieler. Maximilian Arnold handelte sich die fünfte Gelbe Karte der Saison ein und fehlt nun im Heimspiel gegen Hannover 96. Comunioblog schaut, wer den Mittelfeldspieler der Wölfe ersetzen könnte. 

Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg, Mittelfeld, 5,06 Millionen, 106 Punkte)

Im Kampf um die europäischen Plätze müssen die Wolfsburger ein Spiel lang auf ihren Lenker im Mittelfeld verzichten. Arnold handelte sich gegen Dortmund die fünfte Verwarnung ein und fehlt nun im Niedersachsen-Duell gegen Schlusslicht Hannover. 

Der Vertreter dürfte dabei aber schon feststehen. Sehr wahrscheinlich wird Trainer Bruno Labbadia auf die Dienste von Elvis Rexhbecaj setzen. Der 21-Jährige stand in dieser Saison bereits neunmal in der Startelf und wurde zehnmal eingewechselt. Sobald einer im Dreiermittelfeld ausfiel, war eigentlich Rexhbecaj die Vertretung. 

So wird es wohl auch dieses Mal sein. Aktuell gibt es ihn für geschmeidige 670.000 auf dem Transfermarkt. Immerhin 30 Punkte konnte er in den 18 bewerteten Spielen einfahren. Als kurzfristiger Lückenfüller im Comunio-Team eignet er sich daher ganz gut. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!