ComunioFUN

Sie machten zwölf der 20 Weltmeisterschaften unter sich aus. Deutschland, Brasilien, Spanien und Argentinien. Alle vier Teams gehören auch nun wieder zum Favoritenkreis der Weltmeisterschaft in Russland. Bevor es losgeht, testen die Spitzenmannschaften aber noch mal untereinander. Das DFB-Team trifft in Berlin auf Brasilien und die Seleccion empfängt die Albiceleste. Und ihr könnt mit ComunioFUN mitfiebern!

Das Treffen der Superstars! Ilkay Gündogan, Leroy Sane, Marcelo, Philippe Coutinho, Andres Iniesta, Sergio Ramos, Lionel Messi und Gonzalo Higuain! Um nur einige zu nennen!

Bei ComunioFUN könnt ihr euch ganz einfach und schnell in verschiedenen Turnieren mit verschiedenen realen Gegnern messen. Nominiert die optimale Mannschaft aus dem Spielerpool der vier Mannschaften und tretet gegen eure Freunde, Kollegen und andere Mitspieler an. 

Kaderanalyse Brasilien: Neymar und ein klares System

Neymar überstrahlt alles, aber die Selecao ist längst wieder mehr als der Superstar. Mit einem klaren System und einer frischen Offensive zählen sie wieder zu den Mitfavoriten. Das wollen sie gegen Deutschland untermauern.

weiterlesen...

Testspielkracher bei ComunioFUN! Jetzt downloaden!

Allgemein könnt ihr bei ComunioFUN aus Spielern aus neun europäischen Ligen und der Champions League wählen. Sammelt Punkte für die in der Realität erbrachten Leistungen eurer Spieler, übertrumpft die Konkurrenz und klettert in der Weltrangliste nach oben. 

Zeigt jetzt, dass ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt, Spieltag für Spieltag und Turnier für Turnier! Und heute Abend bei den Länderspielkrachern! Die Bewertungen liefert der Comunioblog.

Ihr habt ComunioFUN noch nicht installiert?

Hier geht’s zum Download für Android-Geräte

Hier geht’s zum Download für Apple-Geräte!