Für Ajax Amsterdam am Ball und im Fokus von Hertha BSC: Noa Lang

Foto: © imago images / Pro Shots
Wenn der Bundesliga-Ball nicht rollt, brodelt die Gerüchteküche. Hertha BSC soll sich mit Noa Lang von Ajax Amsterdam beschäftigen, Bayer Leverkusen mit Serge Aurier von Tottenham Hotspur.

Noa Lang (Ajax Amsterdam) → Hertha BSC

Laut Goal ist Noa Lang von Ajax Amsterdam in den Fokus von Hertha BSC geraten. Auch Celtic Glasgow, Real Sociedad und der FC Villareal sollen sich für den Flügelspieler interessieren.

Testspiele: Hertha-Niederlage bei Ajax - Arminia-Remis gegen Feyenoord
Ajax Amsterdam besiegt Hertha BSC

Remis zwischen Arminia und Feyenoord, bereits am Montag gewann Werder auch seinen dritten Test.

weiterlesen...

Lang spielte in der letzten Rückrunde auf Leihbasis für den FC Twente Enschede. Für Ajax und Enschede absolvierte der 21 Jahre alte Juniorennationalspieler der Niederlande insgesamt 16 Pflichtspiele, dabei erzielte er fünf Tore.

Thiago (FC Bayern München, Mittelfeld, 6.860.000) → FC Liverpool

Wechselt Thiago vom neuen Champions-League-Sieger FC Bayern München zum alten FC Liverpool? Eine der großen Fragen dieser Transferperiode. „Wir haben immer viel gelesen über Liverpool, aber gemeldet haben sie sich bisher auch noch nicht“, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge jetzt der Bild.

Nach dem Gewinn der Königsklasse deuteten Thiagos emotionale Jubelbilder auf einen Abschied vom Rekordmeister hin. Der 29 Jahre alte Nationalspieler Spaniens brillierte im Finale der Champions League im zentralen Mittelfeld.

Serge Aurier (Tottenham Hotspur) → Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen beschäftigt sich mit Serge Aurier von Tottenham Hotspur. Das berichtet die italienische Tageszeitung Il Corriere della Sera. So soll die Werkself der AC Mailand in die Parade fahren wollen, die als Favorit auf eine Verpflichtung des 27 Jahre alten Nationalverteidigers der Elfenbeinküste galt.

Die besten Stürmer der Saison 2019/20

Bild 2 von 10

Platz 9: Florian Niederlechner | FC Augsburg | 144 Punkte in 33 Spielen | Bildquelle: imago images / Sven Simon

Aurier kam in der vergangenen Spielzeit in 42 Pflichtspielen für Tottenham zum Einsatz. Hinten rechts besteht bei Leverkusen noch Bedarf.

Robin Koch (SC Freiburg, Abwehr, 3.520.000) → Leeds United

Nach Informationen der englischen Boulevardtageszeitung Sun bereitet Leeds United ein Angebot für Robin Koch vom SC Freiburg vor. Der Nationalverteidiger soll dem Premier-League-Aufsteiger mehr als 20 Millionen Euro wert sein.

Koch gehörte mit 34 Pflichtspielen in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern bei Freiburg. Zuletzt sagte der 24-Jährige laut übereinstimmenden Medienberichten Benfica Lissabon ab, das sich derweil die Dienste von seinem ehemaligen Mitspieler Luca Waldschmidt sicherte.

Linton Maina (Hannover 96) → VfL Wolfsburg

Eine Absage erteilte auch Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96, dem VfL Wolfsburg in Sachen Linton Maina. „Das Thema ist vom Tisch“, sagte er der Braunschweiger Zeitung. Lange war ein Wechsel des 21 Jahre alten Flügelstürmers ein Thema in den Medien.

Zuletzt verletzte sich Maina im Testspiel gegen Uerdingen. Der Sportbuzzer berichtet, dass der Juniorennationalspieler noch weit von einer Rückkehr ins Mannschaftstraining entfernt sei.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!