Hannovers neuer Mittelfeldmann Walace

Foto: © imago / Nordphoto
Keine Tore und trotzdem viele Comunio-Punkte – eine sehr gute Mischung im Managerspiel. Der Unterbau kann über Titel entscheiden. Diese Spieler taugten in den letzten Wochen als Punktehamster!

Walace (Hannover 96, 3.920.000, Mittelfeld): 12 Punkte

Daran, dass der Mittelfeldspieler über eine ordentliche Portion Qualität verfügt, gab es eigentlich nie Zweifel. Während seiner Zeit beim HSV war er offenbar lediglich am falschen Ort, denn die Rothosen steckten stets im Abstiegskampf und konnten keinerlei Ruhe ins Team bringen. Seit seinem Wechsel zu Hannover befindet sich Walace in einem wesentlich ruhigeren Umfeld und bringt dies auch auf den Platz.

Waldemar Anton (Hannover 96, 3.240.000, Abwehr): 12 Punkte

Bevor Walace nach Niedersachsen kam, war Waldemar Anton dort schon Stammspieler. Im Alter von nur 22 Jahren ist der Defensivspezialist nun zum Kapitän gereift und gilt als ein kommender Nationalspieler. Seine Leistungen sprechen dafür: Schon die letzte Saison war richtig gut, was sich nach Sofascore-Bewertungen auch widergespiegelt hätte. Ins Jahr 2018/19 kam Anton mit einem guten Push.

Die Gewinner der ersten Spieltage: Neue Comunio-Stars

Bild 2 von 18

Jerome Gondorf (SC Freiburg, Mittelfeld) - 28 Punkte | In Freiburg direkt wichtiger Baustein im Mittelfeld, zudem Doppelpack gegen Stuttgart. Gemeinsam mit Duda obenauf.

Nordi Mukiele (RB Leipzig, 3.590.000, Abwehr): 12 Punkte

Allzu viele Lichtblicke gab es in der laufenden Saison der Leipziger noch nicht, Nordi Mukiele ist aber definitiv einer. Der Neuzugang ist drauf und dran, sich den Platz auf der rechten Abwehrseite langfristig zu sichern. Bei seinen beiden Einsätzen am 2. und 3. Spieltag sprangen für Mukiele jeweils sechs Comunio-Punkte heraus, seine Aktien steigen.

Valentino Lazaro (Hertha BSC, 4.290.000, Mittelfeld): 12 Punkte

In der letzten Saison war Valentino Lazaro zumeist als Spielmacher oder auf dem offensiven Flügel unterwegs, jetzt steckt der Österreicher in einer neuen Rolle. An den ersten beiden Spieltagen agierte Lazaro als rechter Part eines 3-4-3 oder 3-5-2-Systems, in Woche drei sogar als rechter Außenverteidiger in einem 4-5-1. Bislang füllt er diese Rolle gekonnt aus.

Die Gewinner des 3. Spieltags: Jetzt schnell bei Comunio kaufen!
Karim Onisiwo vom FSV Mainz 05 gegen Martin Hinteregger

Zwei scheinbar endlose Wochen liegen hinter uns, endlich wird wieder Bundesliga gespielt! Das sind die Gewinner des 3. Spieltags - fünf Spieler, die zwischen 0,5 und 2,5 Millionen kosten, bald aber sicher mehr...

weiterlesen...

Tony Jantschke (Borussia Mönchengladbach, 3.480.000, Abwehr): 12 Punkte

Er ist bislang der große Gewinner des Vestergaard-Abgangs: Tony Jantschke hat die Position des zweiten Innenverteidigers neben Matthias Ginter übernommen und agiert dabei so stabil, wie man es von ihm aus den letzten zehn Jahren kennt. Drei Auftritte, dreimal die Note drei. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Trainer Dieter Hecking seine Abwehrreihe in den kommenden Spielen unverändert lässt.

Niklas Moisander (SV Werder Bremen, 3.810.000, Abwehr): 12 Punkte

Wie wichtig Niklas Moisander für Werder Bremen ist, wissen wir schon aus den letzten Saisons. Im Jahr 2017/18 lief es anfangs ohne ihn überhaupt nicht, ab seinem Comeback am 6. Spieltag agierte Bremens Defensive wesentlich stabiler. So verbuchte Moisander schon in der Vorsaison stolze 100 Comunio-Punkte – jetzt ist er erneut auf bestem Wege zu dieser Top-Marke.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!