Jung kickt gut: Auch Julian Brandt traf im jugendlichen Lichtsinn

Foto: ©imago/revierfoto

Jung getroffen und dann mächtig durchgestartet? Das haben nicht alle geschafft, die in jungen Jahren eingenetzt haben. Wir werfen einen Blick auf die jüngsten Bundesligatorschützen der Comunio-Geschichte und wie es für sie nach dem Premierentreffer weiter ging.

Und jede Wette: Mehr als neun Vertreter der „Jugend forsch“-Elf bekommt niemand aus dem Stehgreif zusammen. Oder? In die Wertung kamen nur Kicker, die in ihrer Karriere Comunio-Punkte sammeln konnten.

Jung kickt gut: Die jüngsten Torschützen der Comunio-Geschichte

Bild 2 von 11

Julian Brandt (17 Jahre, 337 Tage): Na toll: Tor geschossen, trotzdem gegen den Hamburger SV verloren und nach dem Spiel wurde auch noch der Trainer entlassen. Seinen ersten Bundesligatreffer konnte Julian Brandt nur kurz feiern. Inzwischen trifft der Leverkusener aber so regelmäßig, dass er sich in die Nationalelf gespielt hat. Und da kommt man aus dem Siegen ja derzeit garnicht mehr raus.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!