Robert Andrich von Union Berlin

Foto: © imago images / Bernd König
Im Preissegment von zwei bis drei Millionen finden sich bei Comunio einige Punktehamster. Jeremiah St. Juste, Robert Andrich & Co.: Das ComunioMagazin empiehlt euch diese vier Spieler!

Jeremiah St. Juste (FSV Mainz 05, 2.980.000, Abwehr):

Wir erinnern uns: Über weite Strecken des Oktobers war Jeremiah St. Juste mehr als vier Millionen wert. Dann kam ein richtig schlechtes Spiel gegen Leipzig mit acht Gegentoren und sieben Minuspunkten – und sein Marktwert sank deutlich. Innerhalb von zwei Wochen gingen rund zwei Millionen verloren, auch über die Länderspielpause.

Nach dem Trainerwechel machte St. Juste aber wieder weiter wie gehabt. Drei Spiele, drei positive Bewertungen, zehn Comunio-Punkte. Rechnen wir das Leipzig-Spiel einfach mal wohlwollend raus, steht ein Punkteschnitt von knapp 3,5. Inzwischen steigt auch sein Marktwert wieder.

Verzeihen wir St. Juste seinen rabenschwarzen Tag. Wir haben gesehen, dass der Mainzer Neuzugang auf über vier Millionen Marktwert kommen kann. Da sind knapp drei Millionen sehr gut investiert.

Darts-WM 2020: Die Favoriten

Bild 3 von 11

Gerwyn Price | Platz 3 der Weltrangliste | Grand Slam Champion 2018 & 2019 | Bildquelle: imago images / Action Plus

Tin Jedvaj (FC Augsburg, 2.730.000, Abwehr):

Aller Anfang war schwer: Nach seinem Wechsel zum FC Augsburg blieb Tin Jedvaj zunächst ohne Konstanz. In drei seiner ersten sechs Einsätze fuhr der ehemalige Leverkusener Minuspunkte ein. Seit dem 8. Spieltag performt er immer besser, vor allem die letzten vier Spiele liefen hervorragend.

Augsburg gewann drei dieser vier Spiele und holte in Köln einen weiteren Punkt. Abwehrchef Jedvaj kam in diesem Zeitraum auf 20 Comunio-Punkte, im Schnitt fünf pro Partie. Es sieht so aus, als hätte der 24-Jährige sein sportliches Glück gefunden. Wir sind gespannt, wie stark er in den kommenden Monaten punkten wird.

Robert Andrich (1. FC Union Berlin, 2.690.000, Mittelfeld):

Seit Januar 2015 ist Robert Andrich ein kleiner Wandervogel im deutschen Fußball. Von Hertha BSC II über Dynamo Dresden und den 1. FC Heidenheim ging es für den Mittelfeldmann im Sommer zu Union Berlin. Aufstieg in die Bundesliga über den Transfermarkt.

An der Alten Försterei ist Andrich ein verlässlicher Leistungsträger. 28 Punkte, 2,15 pro Spiel, davon 16 Punkte in seinen letzten vier Einsätzen. Für weniger als drei Millionen gibt es kaum einen derart soliden Spieler. Andrich macht bei Comunio nicht den Unterschied, ist aber ein guter und günstiger Füllspieler.

Kaufempfehlungen 1-2 Mio.: Günstige Verstärkungen von Skjelbred bis Fernandes
Edimilson Fernandes im Zweikampf mit Sebastian Rode

Ihr habt nur noch wenig Geld übrig und sucht nach Verstärkungen? Diese Spieler kosten weniger als zwei Millionen - und könnten euch den einen oder anderen Punkt bringen. Von Skjelbred bis Fernandes: Kaufempfehlungen!

weiterlesen...

Julian Baumgartlinger (Bayer 04 Leverkusen, 2.980.000, Mittelfeld):

Bayer 04 Leverkusen verfügt über viele spielstarke Mittelfeld- und Flügelspieler. Julian Baumgartlinger ist da eher ein Mann für die Drecksarbeit, der den Kreativen den Rücken freihält. Deswegen tendieren viele dazu, Aranguiz und Demirbay als beste Doppelsechs der Werkself zu sehen.

Doch in solchen Konstellationen stellen Trainer schnell fest, dass bei aller Spielstärke die Absicherung nicht fehlen darf. Auch Peter Bosz hat das jüngst festgestellt. Gegen die Bayern und gegen Schalke spielte Baumgartlinger durch, Leverkusen feierte zwei wichtige Siege. Gegen Juventus setzte der niederländische Coach wieder auf die Doppelsechs Aranguiz-Demirbay – und blieb torlos.

Baumgartlinger ist ein unterschätzter Bestandteil dieser Mannschaft. Für knapp drei Millionen setzt auch ihr auf die Stabilität des Österreichers.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!