Führungsspieler bei Werder Bremen: Ömer Toprak

Foto: © imago images / Revierfoto
Für bereits unter vier Millionen bekommt ihr bei Comunio echte Punktegaranten mit großem Potenzial – wie Werder-Abwehrchef Ömer Toprak, der wegen des Nachholspiels in Bielefeld sogar Extrazähler verspricht.

Stand der Marktwerte: 24. Februar

Ömer Toprak (Werder Bremen, Abwehr, 3.730.000, 51 Punkte)

Bei Toprak handelt es sich 2021 mit durchschnittlich 4,75 Punkten (bei zwei Toren) um den in dieser Kategorie siebtbesten Verteidiger. Und weil Nachholpartien bei Comunio als eigener Spieltag ablaufen, sammelt der 31 Jahre alte Türke zwischen dem 24. und 25. Spieltag bei der Arminia gar einmal mehr Zähler für euch.

Kaufempfehlungen bis zwei Millionen: Bürki und Co. - Preisknaller
Verdrängt Roman Bürki (r.) seinen Konkurrenten Marwin Hitz (l.) wieder aus dem Tor von Borussia Dortmund?

Es gibt derzeit nicht allzu viele Schnäppchen bei Comunio, ein paar Spieler fallen aber (zu) günstig auf - wie der mögliche BVB-Stammkeeper Roman Bürki.

weiterlesen...

Etwas günstiger fallen in der Abwehr noch Moussa Niakhate (1. FSV Mainz 05, 3.170.000, 43 Punkte) und Rafael Czichos (1. FC Köln, 2.020.000, 47 Punkte) auf.

Grischa Prömel (1. FC Union Berlin, Mittelfeld, 3.710.000, 51 Punkte)

Grischa Prömel vom 1. FC Union Berlin hat sich in diesem Jahr zu einem echten Comunio-Star entwickelt. Der 26-Jährige holte 2021 in seinen verletzungsbedingt nur fünf Einsätzen im Durchschnitt sehr starke 4,8 Punkte (bei lediglich einem Treffer), befindet sich in dieser Rangliste auf seiner Position damit zwischen Wolfsburgs Maximilian Arnold und Bayerns Leon Goretzka.

Vor dem Jahreswechsel waren es für Prömel durchschnittlich noch nur 2,7 Zähler.

Michel Vlap (Arminia Bielefeld, Mittelfeld, 3.680.000, 8 Punkte)

Erst im Winter war Michel Vlap auf Leihbasis vom RSC Anderlecht zu Arminia Bielefeld gewechselt, bei seinem Debüt überragte der 23 Jahre junge Niederländer ohne Anlaufzeit mit einem Tor und einer Vorlage beim beeindruckenden 3:3 beim FC Bayern am letzten Bundesliga-Wochenende.

Die Top-Elf des 22. Spieltags

Bild 2 von 11

Abwehr: Edmond Tapsoba (Bayer 04 Leverkusen) - 12 Punkte | Foto: imago images / Poolfoto

Weniger von Scorerpunkten abhängig ist im Mittelfeld Nicolas Höfler (SC Freiburg, 3.420.000, 60 Punkte), der eigentlich immer verlässlich punktet.

Florian Niederlechner (FC Augsburg, Sturm, 3.870.000, 47 Punkte)

Florian Niederlechner trifft beim FC Augsburg wieder, alle seine drei Saisontreffer in der Liga erzielte er in den vergangenen fünf Partien. Für den 30-Jährigen spricht zudem, dass die Fuggerstädter es in den kommenden Spielen mit den machbaren Aufgaben Mainz und Hertha zu tun bekommen.

In ähnlicher Preiskategorie befinden sich im Angriff Matthew Hoppe (FC Schalke 04, 3.870.000, 36 Punkte) und Fabian Klos (Arminia Bielefeld, 3.510.000, 59 Punkte), die auch ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen.

Marius Wolf (1. FC Köln, Sturm, 2.920.000, 47 Punkte)

Einen noch geringeren Marktwert hat Marius Wolf vom 1. FC Köln. Mit einem Kostenpunkt von unter drei Millionen handelt es sich bei dem 25-Jährigen um ein seltenes Sturmschnäppchen.

Wolf überzeugte in diesem Jahr bei Comunio im Schnitt mit vier Punkten.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!