Foto: © imago images / Jan Huebner

Über ein Viertel der Saison ist inzwischen bereits wieder absolviert – Zeit für einige Justierungen am eigenen Comunio-Team ist jedoch immer. Wir haben drei Kaufempfehlungen zwischen 2 und 4 Mio. für euch.

Hannes Wolf (RB Leipzig, Mittelfeld, 2.220.000)

Hannes Wolf kam im Sommer vom österreichischen Schwesternklub zu den roten Bullen nach Deutschland. Der Youngster konnte allerdings noch keine einzige Spielminute für seinen neuen Klub absolvieren, weil er sich bei der U21-EM einen schweren Knöchelbruch zuzog.

Die Leidenszeit dürfte nun endlich bald ein Ende haben und sein Marktwert entsprechend anziehen. Wer etwas Geld auf der hohen Kante hat, kann dieses in Hannes Wolf investieren. Diese Investition zahlt sich selbstredend nicht sofort aus, dürfte sich aber spätestens ab der Rückrunde lohnen.

Die besten Spieler des Saisonstarts 2019/20

Bild 1 von 10

Platz 10: Timo Werner (RB Leipzig) & Marco Reus (Borussia Dortmund) - 41 Punkte in 7 Spielen | Bildquelle: imago images / Revierfoto

Levin Öztunali (FSV Mainz 05, Mittelfeld, 2.390.000)

Levin Öztunali spielte direkt zum Saisonstart – vermutlich auch aufgrund der kräftezehrenden U21-EM – keine wirkliche Rolle in den Planungen von 05-Coach Sandro Schwarz, doch die vergangenen drei Spieltage fand sich der deutsche U21-Nationalspieler jeweils in der Startelf wieder und zahlte das wiedergewonnene Vertrauen am 9. Spieltag mit einem Treffer beim 3:1 gegen den 1. FC Köln zurück. 15 Punkte aus drei Spielen, macht fünf Zähler pro Partie. Kein schlechter Wert für einen Spieler seiner Preisklasse.

Comunio-Marktwertanalyse: Erst das Oktoberhoch, dann das Oktobertief

Die Comunio-Marktwerte sind auch im Rahmen des 7. Spieltags noch einmal gestiegen. Nun verabschieden wir uns in die Länderspielpause. Damit endet auch dieses Oktoberhoch. Die Marktwertanalyse!

weiterlesen...

Robin Zentner (FSV Mainz 05, Tor, 2.940.000)

Machen wir es kurz: Für diese Liste drängt sich noch ein weiterer Mainzer auf. Zentner hat die Verletzungspause vom eigentlichen 05er-Stammkeeper mit bockstarken Leistungen für Eigenwerbung genutzt und überzeugt weiter als sicherer Rückhalt.

Aus den letzten drei Partien holte Zentner insgesamt 20 Zähler, gehört damit in diesem Zeitraum zu den sieben besten Spielern im gesamten Spiel. Bei einem Marktwert von unter drei Millionen ein absolutes Schnäppchen!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Markus Teschner

Alle Beiträge von Markus Teschner »