Sergio Cordova und Andre Hahn jubeln für den FC Augsburg gegen die Hertha

Foto: © imago images / Sven Simon
Spieler, die weniger als eine Million kosten und deinem Comunio-Team direkt helfen, sind selten. Am letzten Bundesliga-Spieltag drehten unter anderem Sergio Cordova und Andre Hahn vom FC Augsburg trotz eines geringen Marktwerts auf…

Stand der Marktwerte: 25. November 2019

Sergio Cordova (FC Augsburg, Sturm, 870.000, 12 Punkte)

Sergio Cordova hatte beim FC Augsburg am vergangenen Wochenende erstmals in dieser Saison die Möglichkeit erhalten, von Anpfiff an zu zeigen, was in ihm steckt – und tat das. Der 22 Jahre alte Stürmer aus Venezuela erzielte beim 4:0 des FCA gegen die Hertha das wichtige Tor zum 2:0-Pausenstand. Später hatte er den Platz zwar angeschlagen verlassen, sein Trainer Martin Schmidt befürchtete danach aber keine schlimmere Verletzung.

Weil Torjäger Alfred Finnbogason ausgefallen war, besetzte Cordova die Neun – und könnte sich seinen Stammplatz nach Treffer und guter Leistung erstmal gesichert haben, auf Finnbogason müssen die Fuggerstädter noch länger verzichten. Zu beobachten ist allerdings die Situation um Michael Gregoritsch, der suspendiert fehlte und mit Florian Niederlechner ebenfalls das Augsburger Offensivzentrum besetzen könnte.

Gerrit Holtmann (SC Paderborn, Abwehr, 690.000, 15 Punkte)

Gerrit Holtmann hat sich seinen Platz beim SC Paderborn erspielt. Beim beeindruckenden 3:3 des Aufsteigers in Dortmund gehörte der 24 Jahre alte Flügelspieler zu den stärksten Akteuren des Außenseiters, markierte sogar einen Treffer.

Sechs Gewinner des 12. Spieltags: Tolisso, Diaby & Co. - Kaufempfehlungen!
Moussa Diaby von Bayer 04 Leverkusen

Nach der Länderspielpause haben sich sechs Spieler in den Vordergrund gespielt. Einige tauchten zum ersten Mal seit längerer Zeit in der Startelf auf. Diese Spieler sind nach dem 12. Spieltag klare Kaufempfehlungen!

weiterlesen...

Auf der linken Außenbahn nimmt Holtmann, der auch den defensiven Part spielen kann, mittlerweile die offensive Rolle ein – vor allem das macht ihn interessant. Gegen den BVB hatte der 24-Jährige zwar angeschlagen vom Feld gemusst, gab aber bereits Entwarnung.

Andre Hahn (FC Augsburg, Sturm, 680.000, 5 Punkte)

Neben Cordova darf sich beim FC Augsburg auch Andre Hahn Hoffnung auf einen Einsatz von Beginn an am Samstag in Köln machen. Gegen die Hertha hatte der 29 Jahre alte Flügelakteur zuletzt schon in der 26. Minute den verletzten Marco Richter ersetzt – und war anschließend maßgeblich am Zustandekommen des FCA-Kantersiegs beteiligt.

Hahn schoss das Tor zum 3:0, zeigte zudem eine starke Leistung. Ob Richter bereits am nächsten Spieltag wieder zur Verfügung steht, ist noch ungewiss, eine schlimmere Verletzung soll er sich nicht zugezogen haben – Hahn könnte aber auch Ruben Vargas auf der anderen Außenbahn verdrängen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!