Goncalo Paciencia und Lucas Torro

Foto: © imago images / osnapix
Eintracht Frankfurt verfügt auch ohne Jovic über eine starke Mannschaft. Welche Spieler sind günstig zu haben und dennoch Stammplatzkandidaten? Wir picken vier Kaufempfehlungen mit Schnäppchenpotenzial!

Goncalo Paciencia (Sturm, 3.380.000, 33 Punkte):

Jovic ist gegangen, Rebic ist auf dem Sprung – und er profitiert. Goncalo Paciencia hat beste Chancen, als Stammspieler in die neue Saison zu gehen. Schon in der letzten Saison hätte er wesentlich mehr Spiele gemacht, doch eine Verletzung kostete ihn die gesamte Hinrunde und auch den Start in die Rückrunde.

Anschließend erzielte Paciencia drei Tore in elf Spielen, von denen er nur vier von Beginn an absolvierte. Ein guter Anlauf für die neue Saison, in der er Jovic ersetzen soll. Im ersten Testspiel der Vorbereitung gegen Bad Homburg netzte der Angreifer direkt viermal in 45 Minuten.

Bestätigt er diesen Trend in der Vorbereitung, kann er seinen Marktwert bis Saisonbeginn steigern. Ein deutlich erhöhtes Punktepotenzial besitzt er in der kommenden Saison ohnehin.

Die zehn besten Frankfurter der Saison

Bild 9 von 10

Platz 2: Luka Jovic (Sturm), 167 Punkte, Foto: © imago images / Jan Huebner

Dominik Kohr (Mittelfeld, 2.410.000, 32 Punkte):

Aus dem Nichts gab die Eintracht vor einigen Tagen die Verpflichtung von Dominik Kohr bekannt. Zehn Millionen Euro ist der Mittelfeldmann den Frankfurtern wert, eine Menge Vorschusslorbeeren – und ein klares Zeichen: Kohr soll Stammspieler werden und das Spiel des Europa-League-Teilnehmers prägen.

Dadurch, dass es vor Abschluss des Transfers kaum Spekulationen um einen Kohr-Wechsel innerhalb der Bundesliga gab, liegt sein Marktwert immer noch sehr niedrig. Mindestens eine Million ist noch drin, vielleicht sogar zwei. Kohr bietet also enormes finanzielles Potenzial für Comunio-Manager.

Evan N’Dicka (Abwehr, 1.560.000, 45 Punkte):

Bereits in seiner Debütsaison absolvierte Evan N’Dicka 27 Spiele in der Bundesliga. Zum Ende der Rückrunde hin ging ihm dabei punktemäßig ein wenig die Puste aus, doch nach der Sommerpause ist er bereit für den nächsten Schritt. Nicht umsonst haben auch internationale Top-Teams ihre Fühler nach dem 19-Jährigen ausgestreckt.

N’Dicka ist Stand jetzt links in der Dreierkette der Eintracht gesetzt. Die Eintracht versucht noch, Martin Hinteregger fest zu verpflichten, was N’Dickas Stammplatzchancen erheblich schwächen würde. Doch aktuell sieht es nicht danach aus, dass die Hinteregger-Rückkehr klappt. Dann wird N’Dicka zum Schnäppchen.

Schalkes Neuzugang Markus Schubert im Comunio-Check: Ersatzkeeper - oder direkt die Nummer eins?
Markus Schubert vom FC Schalke 04

Er war der begehrteste ablösefreie Torhüter auf dem Transfermarkt. Nun hat sich Markus Schubert dem FC Schalke 04 angeschlossen - und fordert Alexander Nübel heraus. Konkurrent oder designierter Nachfolger?

weiterlesen...

Lucas Torro (Mittelfeld, 970.000, 18 Punkte):

Als Bet in the dark könnte sich Lucas Torro auszahlen. Der 24-Jährige ähnelt Paciencia in dem Punkt, dass er in seiner Debütsaison in Frankfurt fast die komplette Saison verletzungsbedingt verpasste. Die ersten drei Spiele absolvierte er noch von Beginn an. In diese Richtung soll es 2019/20 wieder gehen – Hütter hat offensichtlich Vertrauen in Torros Qualitäten.

Auf der Sechs wird sich der Spanier vor allem mit Gelson Fernandes um einen Platz streiten. Was seine Qualität und sein Entwicklungspotenzial betrifft, hat Torro die Nase vorn – und die vielen Spiele werden ihm genügend Chancen geben, auf dem Platz nachhaltig zu überzeugen.

Angesichts seines Marktwerts ist Torro ein hervorragendes Spekulationsobjekt. Eine Million ist hier mit Sinn und Verstand investiert.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!