Fernando Muslera ist Uruguays WM-Torhüter

Foto: © imago / ImagePhoto
Auf www.comunio.com könnt ihr euch jetzt noch für den WM-Manager anmelden! Welcher Torhüter taugt für das Turnier in Russland? Wir zeigen euch vier Keeper, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen soll. Ihr braucht natürlich nur einen oder zwei davon.

Stand der Marktwerte: 11. Juni 2018

Hugo Lloris (Frankreich, 6.030.000):

Unter den teuersten Torhütern sticht Hugo Lloris ein wenig hervor. Wer einen Keeper will, der mit seiner Mannschaft weit kommen soll und dabei selbst noch eine gehörige Portion Qualität mitbringt, setzt auf den Rückhalt der Franzosen.

Lloris ist gut drei Millionen günstiger als Spaniens David de Gea und kostet auch eine Million weniger als Manuel Neuer. Alle rechnen damit, dass Frankreich in diesem Jahr weit kommt – und selbst, wenn sie im Halbfinale ausscheiden, macht Lloris alle sieben Spiele, da es noch das Spiel um Platz drei gibt. Für diese Art von Punktegarantie müssen Comunio2018-Manager investieren, aber es lohnt sich auch.

Auf diese Stars verzichten die WM-Trainer freiwillig

Bild 2 von 20

Mario Götze (Deutschland)

Fernando Muslera (Uruguay, 2.620.000):

Die Nummer eins Uruguays hat bereits 97 Länderspiele auf dem Buckel. Fernando Muslera ist bei Comunio2018 vielleicht der Torhüter mit dem besten Preis-Leistungs-Potenziel. Seine Mannschaft ist sehr stark aufgestellt, sowohl im Sturm mit Cavani und Suarez als auch in der Abwehr mit Godin und Gimenez. Die Innenverteidigung wird kaum Bälle auf Musleras Tor zulassen.

Dazu kommt, dass Uruguay als Favorit in die Gruppe A mit Russland, Saudi-Arabien und Ägypten geht – das Achtelfinale ist Pflicht, auch darüber hinaus kann viel passieren. Für kaum mehr als 2,5 Millionen bekommen Comunio2018-Manager einen Keeper, der mit Sicherheit unter den Top ten, wenn nicht sogar unter den Top fünf des Turniers landen wird.

David Osipna (Kolumbien, 2.490.000):

Kolumbien ist bei dieser Weltmeisterschaft anders als vor vier Jahren ein unbeschriebenes Blatt. Ob die Mannschaft um James Rodriguez in der Gruppe H mit dem Senegal, Japan und Polen auf Platz eins oder Platz vier landet, ist gleichermaßen möglich, Buchmacher sehen die Südamerikaner als Favorit auf den Gruppensieg.

Auch David Ospina hat mit seiner Mannschaft das Potenzial, in die K.o.-Runde zu kommen und auch dort zumindest das Achtelfinale noch zu bestehen – vielleicht sogar noch mehr. Der Arsenal-Keeper ist in seiner Nationalmannschaft gesetzt und blickt auf die Erfahrung von 86 Länderspielen zurück. Noch eine solide Anlage für den WM-Manager.

WM-Vorschau Serbien: Die Goldene Generation schnuppern lassen

Nachdem Serbien die letzten drei Turniere verpasste, sind sie nun wieder dabei. Das liegt auch an der Goldenen Generation, die erstmals die große Bühne betritt. Doch das Achtelfinale wäre schon ein Erfolg.

weiterlesen...

Danijel Subasic (Kroatien, 2.150.000):

Im Herbst seiner Karriere dreht Danijel Subasic noch einmal richtig auf. Als Stammkeeper der AS Monaco gewann er 2016/17 die französische Meisterschaft und zog ins Champions-League-Halbfinale ein. Jetzt geht der 33-Jährige in eine Weltmeisterschaft, die für eine der besten Spielergenerationen Kroatiens eine immense Chance darstellt.

Modric, Rakitic & Co. in der Blüte ihres Spiels, jede Position gut besetzt – die spanische Trainerlegende Vicente del Bosque bezeichnet Kroatien sogar als Geheimfavoriten für den WM-Titel. Ob die Sensation gelingen kann, sei mal dahingestellt. Subasic ist für 2,15 Millionen definitiv eine der sinnvollsten Anlagen für das Tor bei Comunio2018.

Noch nicht angemeldet? Hier geht’s zu Comunio2018!