Kerem Demirbay von Bayer 04 Leverkusen

Foto: © imago images / Poolfoto
Euer Mittelfeld braucht Verstärkungen? Kein Problem! Neben dem formstarken Demirbay haben wir fünf Schnäppchen für weniger als zwei Millionen aufgelistet, die euch sofort weiterhelfen.

Stand der Marktwerte: 25.5.2020

Kerem Demirbay (Bayer 04 Leverkusen, 7.860.000):

Er ist wieder in Form – und verdiente sich nach dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach ein Extralob von Peter Bosz. „Er spielt in der Rückrunde sehr gut. Ich habe das öfter gesagt, dass ein Spieler, wenn er zu einem neuen Verein wechselt, Zeit braucht, um sich an die Mannschaft, das Trainerteam, die Stadt zu gewöhnen. Das hat auch bei Kerem etwas gedauert, aber man sieht jetzt absolut die Qualitäten, warum man ihn gekauft hat“, wird Leverkusens Trainer vom kicker zitiert.

Demirbay ist bei Comunio ein starker Punktelieferant, hat in zwei der letzten drei Jahre mehr als 140 Punkte gesammelt. Trotz der Anlaufschwierigkeiten steht er auch 2019/20 inzwischen bei 86 Zählern. 21 kamen in den jüngsten beiden Spielen gegen Bremen und Gladbach dazu.

Dominick Drexler (1. FC Köln, 1.760.000):

Auch in unserem Podcast wurde Dominick Drexler als Kaufempfehlung genannt. Zwar ist der Offensivmann unter Markus Gisdol nur Joker, als solcher sammelte er jedoch zwölf Punkte in den letzten beiden Spielen. Gegen Düsseldorf zeichnete er mit zwei Torvorlagen verantwortlich für den Punktgewinn nach 0:2-Rückstand. Er ist der Startelf nahe und punktet auch als Einwechselspieler mehr als respektabel.

Die Top-Elf des 27. Spieltags

Bild 1 von 11

Tor: Jiri Pavlenka (SV Werder Bremen) - 10 Punkte | Bildquelle: imago images / Poolfoto

Eduard Löwen (FC Augsburg, 970.000):

Es war schon ein seltsamer Spieltag für Eduard Löwen. Trotz seines zweiten Tores für den FC Augsburg erhielt er nur drei Comunio-Punkte, weil seine Pass- und Zweikampfwerte gegen Schalke unterirdisch waren. Dennoch scheint Löwen unter Heiko Herrlich gesetzt zu sein – auf der Zehn, wo er offensiv Akzente setzen kann. Für rund eine Million ist Löwen bei Comunio definitiv einen Versuch wert.

Rani Khedira (FC Augsburg, 580.000):

Es muss schon viel passiert sein, damit ein 104-Punkte-Spieler der Vorsaison nur noch 580.000 kostet. Rani Khedira konnte seine Leistungen in dieser Saison nicht auf demselben Niveau halten, steht bei erst 42 Punkten. Aber: Der Sechser ist Stammspieler und trug unter Herrlich sogar die Kapitänsbinde, während Daniel Baier auf der Bank saß. Auf Schalke erhielt er vier Comunio-Punkte. Vielleicht kommt er jetzt in die Form, die er 2018/19 zeigte.

Comunio-Marktwertanalyse: Der Aufschwung geht weiter - wieder 100 Millionen obendrauf!
Marktwertanalyse

Die Zeit nach der Corona-Pause läuft genauso, wie wir es uns erhofft hatten. Die Marktwerte steigen wieder, jede Woche ist ein satter Gewinn zu verzeichnen. Wie weit geht es noch nach oben? Die Marktwertanalyse.

weiterlesen...

Carlos Gruezo (FC Augsburg, 270.000):

Auch einen dritten Augsburger empfehlen wir an dieser Stelle. Es sieht ein bisschen danach aus, als würde Carlos Gruezo dem ewigen Punktehamster Daniel Baier den Rang ablaufen. Der Sommerneuzugang war lange verletzt und geriet in Vergessenheit, unter Herrlich beginnt die Saison für ihn nun erst richtig. Gegen Schalke nahm er zwei Comunio-Punkte mit, sein Marktwert kann praktisch nur steigen.

Alessandro Schöpf (FC Schalke 04, 420.000):

Wir müssen an dieser Stelle schon deutlich sagen: Alessandro Schöpf spielt eine schwache Saison. 14 bewertete Einsätze, -1 Comunio-Punkt! Dennoch plädieren wir dafür, Schöpf eine Chance zu geben. Der ehemalige Nürnberger ist zu gut, um langfristig bei diesen Punktzahlen zu bleiben, und darf in Abwesenheit von Amine Harit wohl noch öfter ran. Unser Tipp: Günstig kaufen und darauf spekulieren, dass Schöpf wieder in Form kommt.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!