Foto: © imago images / Chai v.d. Laage
Drei Stürmer, alle haben das Zeug mehr rauszuballern. Das Potenzial ist da, der Punktestand stimmt noch nicht. Wir sagen: Augen zu und zocken. Diese Investitionen könnten sich lohnen! 

Sebastian Polter (Union Berlin, Sturm, 1.630.000, 10 Punkte)

Durch die Verpflichtungen von Anthony Ujah und Marcus Ingvartsen hat Sebastian Polter mächtig Konkurrenz bekommen. Und: Der Publikumsliebling hat seinen Status als Abteilungsleiter Attacke verloren. Noch! 

An vier Spieltagen wurde er drei Mal eingewechselt. Trotzdem: Aufgeben ist bei Polter nicht. Da sein Vertrag 2020 ausläuft, will er sich weiterhin bei Union Berlin empfehlen. Und das gelingt bisher gut.

Die Marktwertverlierer der Woche - KW 38: Keine Zeit für teure Sommertransfers
Christopher Nkunku von RB Leipzig

Fünf Sommertransfers haben ihren Aufwind verloren und krachen jetzt zurück in weniger hohe Marktwertregionen. Die Verlierer der Woche! Verletzte und gesperrte Spieler haben wir außen vor gelassen.

weiterlesen...

In den knapp 60 Minuten, die Polter spielte, sahnte er immerhin 10 Punkte ab – Vorlage gegen Augsburg, belebende 20 Minuten gegen Werder Bremen (3 Punkte). 

Selbst hat Polter bisher noch nicht getroffen. Trotzdem fällt der Berliner im Comunio-Ranking der punktstärksten Stürmer auf. Denn er ist günstig für einen Stürmer, der bereits 10 Punkte auf dem Konto hat. Wir sagen: Zuschlagen! Der Polter macht sich gerade erst warm!

Babacar Gueye (SC Paderborn, Sturm, 270.000, -1)

Aus der Kategorie: Zocker. Wenn man die Statistik von Babacar Gueye öffnet, springt direkt eine rote Zahl ins Auge: Minus 1. Rote Zahlen sind nicht die beste Werbung für einen Comunio-Spieler.

Doch wir sehen es positiv: Die -1 macht Gueye zu einem Schnapper. 270.000 kostet der Paderborner Stürmer im Moment. Ein wert, mit dem man zocken kann. 

Champions League 2019/20: Die teuerste Comunio-Elf

Bild 1 von 11

Tor: Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona) - 7,02 Mio. | Bildquelle: imago images / ZUMA Press

Denn, was der Blick auf die Statistik auch verrät: Gueye holte sich seine Minuspunkte im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04 ab. Dort verlor der SC Paderborn 1:5. Gueye fällt hier zwischen den Spieltags-Bewertungen der Paderborner gar nicht auf.

Was für Gueye spricht: Er ist ein Mittelstürmer mit Höhe (190 cm), technisch gut dabei. Letzte Saison hat er immerhin 6 Mal für den SCP getroffen. Bisher wurde der Stürmer in vier Ligaspielen zwei Mal eingewechselt. Da geht noch was!

Fünf Kaufempfehlungen für deine Comunio-Abwehr: Heintz & Co. sind noch günstig!
Dominique Heintz vom SC Freiburg

Viele Abwehrspieler punkten bei Comunio konstant und solide. Wir haben uns Verteidiger der Preiskategorie unter 2,5 Millionen angeschaut und fünf Kaufempfehlungen gefunden!

weiterlesen...

Dawid Kownacki (Fortuna Düsseldorf, Sturm, 2.100.000, 3 Punkte)

Wenn er fit bleibt, wird er bei Fortuna Düsseldorf die Rolle seines Lebens spielen. Und Punkte absahnen. Dawid Kownacki ist der Flügelflitzer bei der Fortuna. Und noch nicht bei 100 Prozent angelangt. Deswegen fliegt er noch unter dem Radar. 

Der Pole ist schnell, gut im Dribbling und hat keine Furcht. Gegen den VfL Wolfsburg macht er sein erstes Spiel über 90 Minuten. Bei Kownacki ist noch ordentlich Power im Tank, die bisher nicht abgerufen wurde – und genau das macht ihn für Comunio-Manager interessant. 

Unser Tipp: Kownacki wird seine 34 Punkte aus der letzten Saison deutlich übertrumpfen. Schon im nächsten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach könnte es eine Leistungssteigerung geben. Unsere Empfehlung: Der Kaufpreis für Kownacki stagniert im Moment. Augen zu und zuschlagen! 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

"