VfB Stuttgart: Serhou Guirassy ist wieder fit und trifft

Foto: © imago images / Pressefoto Baumann
In unseren Kaufempfehlungen für deinen Comunio-Sturm schauen wir in erster Linie auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der VfB Stuttgart, der FSV Mainz 05 und zwei weitere Bundesliga-Teams bieten erschwingliche Torjäger für den Saisonendspurt!

Serhou Guirassy (VfB Stuttgart, 7.220.000):

Ohne Serhou Guirassy ist der VfB Stuttgart aufgeschmissen. Das hat die Negativserie während der verletzungsbedingten Abwesenheit des Angreifers noch einmal deutlich herausgestellt. Mit Guirassy hingegen sind die Schwaben in der Offensive um einiges gefährlicher. Der Franzose hat eine hervorragende Torquote vorzuweisen.

Alle 154 Bundesliga-Minuten erzielt Guirassy in dieser Saison ein Tor. Es scheint, als sei Gesundheit die einzige Bedingung dafür, dass der Knipser seine Arbeit verrichtet. Für den VfB Stuttgart ist er im Abstiegskampf von ungemeiner Bedeutung – und für Comunio-Manager kann er im Kampf um die Meisterschaft einiges wert sein.

Philipp Hofmann (VfL Bochum, 5.690.000):

Das hätten vor der Saison die wenigsten erwartet: Philipp Hofmann gehört nach 27 Spieltagen zu den zehn besten Stürmern bei Comunio! Der Angreifer des VfL Bochum lässt sogar große Namen wie Leroy Sane oder Andrej Kramaric hinter sich.116 Punkte stehen auf seinem Konto, achtmal hat Hofmann bisher getroffen.

Nach einer kleinen Durststrecke war der Nachfolger von Sebastian Polter zuletzt gegen den VfB Stuttgart wieder erfolgreich. Hofmann ist für Bochum, was Guirassy für Stuttgart ist: Unverzichtbar. Im Managerspiel hat der Routinier ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle anderen Top-ten-Stürmer kosten mehr als neun Millionen!

 

Karim Onisiwo (1. FSV Mainz 05, 5.200.000):

Knapp außerhalb der Top ten findet sich Karim Onisiwo, der zuletzt mit Knieproblemen kürzertreten musste. Der Angreifer von Mainz 05 hat bislang neun Saisontore erzielt und 100 Zähler gesammelt – und ist wegen seiner Verletzung noch etwas günstiger als Philipp Hofmann.

Inzwischen ist Onisiwo wieder fit, er greift den Platz von Marcus Ingvartsen an. Im Saisonendspurt rechnen wir wieder mit einem Startelf-Platz für den Österreicher. Dann kann sein Marktwert ganz schnell wieder dorthin gehen, wo er vor seinen Knieproblemen war.

Ermedin Demirovic (FC Augsburg, 2.150.000):

Zu guter Letzt empfehlen wir einen Stürmer, der sich eine bis dahin gute Saison mit einer Roten Karte am 25. Spieltag etwas verhagelt hat. Ermedin Demirovic fehlte die letzten beiden Spiele gesperrt und muss auch am 28. Spieltag noch einmal pausieren. Ab der kommenden Woche, wenn es im Abstiegskampf gegen den VfB Stuttgart geht, ist er wieder dabei.

Vor seinem Platzverweis sammelte Demirovic in 24 Spielen 77 Comunio-Punkte. Sein Wechsel in die Fuggerstadt hat sich bezahlt gemacht. Sobald er wieder einsatzfähig ist, wird er zum Augsburger Stammteam gehören. Jetzt könnt ihr ihn euch noch zum absoluten Schnäppchenpreis sichern.