Foto: imago images/Picture Point LE
Wer spielt, wer fällt aus? Im Ticker bekommt ihr alle News und Infos zum 32. Spieltag der Bundesliga. Wir halten euch bis zu den Aufstellungen der Partie Mainz 05 vs. RB Leipzig auf dem Laufenden!

Der Comunio-Countdown verabschiedet sich ins Wochenende und wünscht allen Managern einen spannenden 32. Spieltag der Bundesliga!

19.33 Uhr: Leipzig spielt mit folgender Formation: Gulácsi – Mukiele, Konaté, Orban – Klostermann, Laimer, Kampl, Forsberg, Halstenberg – Poulsen, Werner

19.31 Uhr: Die erste Aufstellung desa 32. Spieltags ist da, Mainz beginnt wie folgt: Müller – Brosinski, Niakhaté, Hack, Aarón – Baku, Gbamin, Latza – Onisiwo, Boëtius, Quaison

19.01 Uhr: Während Freiburgs Luca Waldschmidt nun ebenso sicher passen muss, wie Pirmin Schwegler und Nicolai Müller von Hannover 96, warten wir auf die ersten Aufstellungen des Spieltags. In etwas weniger als einer halben Stunde ist es soweit.

17.43 Uhr: Hertha BSC gibt wie immer als erstes Team seinen Kader für den Spieltag bekannt. Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai trifft zu Hause auf den VfB Stuttgart.

17.26 Uhr: Wir haben alle vorausichtlichen Aufstellungen auf den neuesten Stand gebracht:

Die voraussichtlichen Aufstellungen: Werder Bremen - Borussia Dortmund

16.35 Uhr: Nils Petersen und Roland Sallai stehen möglicherweise vor der Rückkehr in den Kader des SC Freiburg.

15.41 Uhr: Bei Frankfurt könnte sich demnächst das zuletzt größer gewordene Lazarett lichten: Die Verantwortlichen sind in Sachen Sebastien Haller optimistisch. Siehe Tweet.

15.13 Uhr: Bei Sebastian Rode ist mittlerweile von einem verstauchten Zeh die Rede. Schwer vorstellbar, dass er in Leverkusen beginnt.

15.03 Uhr: In der Tabelle beinahe ähnlich weit voneinander entfernt, treffen in Wolfsburg der heimische VfL und der 1. FC Nürnberg aufeinander. Bei der Elf von Trainer Bruno Labbadia sind Jerome Roussillon, Felix Uduokhai sowie John-Anthony Brooks fraglich. Seht selbst!

14.50 Uhr: Im Meisterschafts- bzw. Abstiegskampf stehen sich Bayern München und Hannover 96 gegenüber. Bei den Niedersachsen könnten lange vermisste Offensivspieler zurückkehren. Hier die Aufstellungsprognose.

Marktwertverlierer der Woche – KW 18: Zweimal Werder, zweimal Eintracht!

Bremen und Frankfurt bangen in der Bundesliga um ihre Saisonziele. Die erfolglosen letzten Partien gingen dann auch an vier Comunio-Akteuren nicht spurlos vorbei. Zudem ließ ein Verteidiger aus Leipzig Federn.

weiterlesen...

14.30 Uhr: Bei Bayer Leverkusen wird Sven Bender wieder zur Option.

14.14 Uhr: Trainer Friedhelm Funkel äußerte sich jüngst zu zwei Personalien von Fortuna Düsseldorf.

14.07 Uhr: Comunio-Manager dürfen gespannt sein, ob der formstarke Emil Forsberg an seine kürzlichen Leistungen anknüpfen kann. Die Sachsen müssen in Mainz ran. Die Chance auf die immer noch mögliche Meisterschaft sollte doch Motivation genug sein!

13.58 Uhr: Da bei S04 auch Jeffrey Bruma angeschlagen ist, könnte auch Sebastian Rudy ins Team rücken.

13.47 Uhr: Bei den Königsblauen wackelt Salif Sane mit Oberschenkelprellung. Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Die voraussichtlichen Aufstellungen: FC Schalke 04 - FC Augsburg

13.44 Uhr: Der Einsatz von Rani Khedira (FC Augsburg) auf Schalke ist noch offen.

13.30 Uhr: Hier die Vorschau zum Spiel Leverkusen gegen Frankfurt.

13.25 Uhr: Eintracht Frankfurts Sebastian Rode, einer von Comunios Marktwertverlierern der Woche, könnte am Sonntag in Leverkusen in der Startelf durch Jonathan de Guzman ersetzt werden.

13.10 Uhr: Eröffnen werden den 32. Spieltag am Freitagabend Mainz 05 und RB Leipzig. Hier geht’s zu den potenziellen Aufstellungen.

12.55 Uhr: Lucien Favre möchte mit dem BVB nun doch noch Meister werden. Luksaz Piszczek trainierte zwar, die Besetzung der rechten Seite ist aber noch offen.

Marktwertgewinner des Monats – April: Richter und Co. – Kleinvieh macht auch Mist!

Im April zeigte sich erneut, dass auch günstigere Comunio-Akteure im Endspurt den Unterschied machen können. Willkommener Nebeneffekt des Punktehochs: Satte Marktwertsteigerungen bei Richter, Pereira und Co.!

weiterlesen...

12.47 Uhr: Der Comunio–Countdown begrüßt alle Manager zum Ticker vor dem 32. Spieltag der Bundesliga!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!