comunio marktwerte ribery münchen 3millionen verlust

Die Sprunggelenks-Probleme von Bayern Münchens Franck Ribéry kosten Comunio-Manager ein Vermögen! Über ein Viertel ging der Marktwert des Franzosen innerhalb der letzten Woche nach unten – das macht ein Minus von über 3 Millionen! Auch Schalkes Klaas-Jan Huntelaar und Lars Stindl von Hannover verloren an Wert. Comunioblog präsentiert: Die Marktwert-Flops der Woche (Stand: 26.04.2015).

(Leonardo Bittencourt und Gonzalo Castro werden aufgrund ihrer Verletzungen in der aktuellen Marktwert-Analyse nicht betrachtet.)

Lars Stindl, 6.05 Millionen Euro, Verlust zur Vorwoche: – 17,6 %

Der Kapitän von Hannover 96 markierte zu Hause gegen 1899 Hoffenheim sein siebtes Ligator. Sicher verwandelte er vom Punkt und ließ Oliver Baumann keine Chance. Trotz, dass die Niedersachsen das Spiel noch mit 1:2 verloren haben, war es ein gutes Spiel des 26-Jährigen, was auch “Sportal“ so erkannte und ihn mit der Benotung 2,5 bewertete. Blöd nur, dass Stindl ausgerechnet in der Nachspielzeit nochmal zur Grätsche angesetzt hat, sich dadurch seine fünfte Gelbe Karte abholte und im wichtigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg aussetzen muss. Einsätze können in der finalen Phase für Comunio-Manager spielentscheidend sein und dementsprechend geht der Marktwert des Hannoveraners runter.

Frontzeck-Effekt: Diese Hannoveraner lohnen sich für den Comunio-Endspurt!
Paukenschlag in Hannover: Michael Frontzeck ist der neue 96-Coach

Mit dem Trainerwechsel wird Hannover 96 auch bei Comunio wieder interessant. Welche 96er lohnen sich jetzt?

weiterlesen...

Klaas-Jan Huntelaar, 5.24 Millionen Euro, Verlust zur Vorwoche: – 18,9 %

Seit 13 Partien wartet Klaas-Jan Huntelaar mittlerweile auf einen Ligatreffer. Das sind 1.187 Spielminuten ohne Tor – einzigartig in der Karriere des ehemaligen niederländischen Nationalspielers. Auf einer dementsprechenden Talfahrt befindet sich auch der Marktwert des eigentlichen Torjägers. Das letzte Mal stand Huntelaar im Juni 2014 über der 10-Millionen-Euro-Grenze. Seither ging es stets bergab. Auch auf seinen, in der Hinrunde noch so torgefährlich aufspielenden, Sturmpartner Eric Maxim Choupo-Moting, kann sich der 31-Jährige aktuell nicht verlassen. Schalkes Angriff ist derzeit ein Trauerspiel und bringt den Managern statt Punkte Marktwert-Verluste ein.

Franck Ribéry, 9.04 Millionen Euro, Verlust zur Vorwoche: – 25,1 %

Eine der heißesten Comunio-Personalien in dieser Saison ist Franck Ribéry. Der französische Superstar des FC Bayern München musste in der aktuellen Spielzeit bereits zwei Mal aufgrund von Verletzungen große Marktwert-Verluste einbüßen. Derzeit sind langwierige Sprunggelenk-Probleme das Übel des Franzosen. Sprunggelenk-Probleme, die nach dem 7:0 gegen Schachtar Donezk, als überschaubar galten. Doch diese Diagnose wurde zu voreilig getroffen! Franck Ribéry fehlt den Münchnern mittlerweile schon über einen Monat und an einen Einsatz ist derzeit noch absolut nicht zu denken.

Auch wenn Bayern Superstar nicht viel Eingewöhnungszeit braucht um zu wirbeln, so brauch er dennoch Einsätze und daran scheinen Comunio-Manager wohl immer weniger zu glauben – zumindest in den noch übrigen vier Ligapartien. Mit der Konsequenz: Ribérys Marktwert fällt innerhalb einer Woche um 3 Millionen Euro!

Jannik Vestergaard, 2.16 Millionen Euro, Verlust zur Vorwoche: – 25,3 %

Jannik Vestergaard musste in der Partie gegen den Hamburger SV frühzeitig ausgewechselt werden. Die MRT-Untersuchung ergab, dass sich der Däne leichte Einrisse am Halteapparat der Kniescheibe zugezogen hat. Man rechnet mit einer Pause von knapp zwei Wochen. Sollte die Blessur gut verheilen, könnte Vestergaard in den zwei letzten Ligapartien gegen Hannover und Mönchengladbach wieder mitmischen. Da derzeit jedoch jeder Punkt zählt für den Endspurt der Comunio-Manager, wird der Youngster aktuell keine Marktwert-Sprünge nach oben machen.

Comunio-Problemzonen: Lohnen sich Werder-Spieler nicht mehr?
Im Kampf um den Ball - und ihre Form: Rafael van der Vaart und Philipp Bargfrede

Werder Bremen, der HSV und der SC Paderborn sammeln kaum mehr Comunio-Punkte. Was sind die Problemzonen der drei Bundesliga-Teams?

weiterlesen...

Andreas Beck, 1.11 Millionen Euro, Verlust zur Vorwoche: – 30,2 %

Andreas Beck ist ein solider Spieler. Ihn in seinem Comunio-Team zu haben ist sicherlich kein absoluter Ausschlag nach oben, jedoch auch keine Negativ-Besetzung. Der Kapitän von 1899 Hoffenheim sammelte bereits 48 Punkte und verpasste – bis auf die vergangene Partie gegen Hannover 96 – kein Spiel der Sinsheimer. Dort fehlte er aufgrund seiner fünfte Gelben Karte, welche ihm auch das aktuelle Marktwert-Minus von knapp 30 Prozent einbrachte. Da der 28-Jährige gegen Borussia Dortmund aber wieder mitmischen kann, ist er mit seinem Marktwert von knapp über einer Million Euro natürlich ein absolutes Comunio-Schnäppchen!

Saisonfinale bei Comunio! Hier bist du dabei beim kostenlosen Online-Manager!