Liebe User,

einigen wird es sicher schon aufgefallen sein, wir haben unseren Namen geändert. Ab sofort heißt unsere Seite ComunioMagazin und nicht mehr Comunioblog. Was bleibt, ist der hochwertige Inhalt. Wir liefern Euch weiterhin täglich News, Tipps und Tricks rund um Comunio. 

Dazu möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch, unseren Lesern, für die Treue in den vergangenen Jahren bedanken. Ohne Euch wäre aus diesem kleinen Projekt, das 2013 gestartet ist, nie so eine große Seite geworden. 

Diesem Umstand wollen wir auch mit der Namensänderung Rechnung tragen. Wir sind längst kein Blog mehr, sondern eine Redaktion bestehend aus Sportredakteuren, die quer durch Deutschland verteilt sind, und sich täglich mit der Bundesliga und Comunio auseinandersetzt, um Euch hochwertigen Content zu bieten. 

Ihr müsst also auch im neuen Gewand auf nichts verzichten. Dazu haben wir noch eine weitere Neuigkeit für Euch. Im kommenden Monat feiert der ComunioPodcast Premiere. Dann gibt es unsere Empfehlungen und Analysen auch aufs Ohr. Wir freuen uns darauf!

Eure ComunioMagazin-Redaktion

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »