Comstats Statistiken Comunio

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Statistiken von Comunio! Wer punktet beständig, wer ist eine Überraschung? Antworten von Comunioblog!  

  • Wusstest Du schon, dass Pierre-Michel Lasogga den höchsten Punktedurchschnitt der Bundesliga aufweist? Der Angreifer des Hamburger SV hat durch seine acht Treffer gute 54 Comunio-Zähler auf dem Konto. Durch seine sechs bewerteten Einsätze trohnt er in dieser Kategorie mit 9,00 Zählern pro Spielan der Spitze.
  • Wusstest Du schon, dass Philipp Lahm die höchste Punktzahl der Spieler aufweist, die in dieser Saison noch kein einziges Bundesliga-Tor erzielt haben? Die Kapitän des Tabellenführers hat 62 Zähler auf dem Scoreboard und liegt damit auf Rang elf der punktbesten Comunio-Kicker.
  • Wusstest Du schon, dass Rafael van der Vaart in den Top-Ten des Punkterankings der günstigste Spieler ist? Der Niederländer kostet 8,1 Millionen Euro. Bei 68 Zählern ein gutes Geschäft oder doch zu viel Geld?
  • Wusstest Du schon, dass Dennis Kruppke von Eintracht Braunschweig bislang der größte Comunio-Flopp ist? Zehn Einsätze, davon vier bewertet – Punkte: -14!
  • Wusstest Du schon, dass zurzeit insgesamt 13 Spieler die magische Zehn-Millionen-Grenze hinsichtlich ihres Marktwertes knacken? Vier Bayern-Spieler, drei Dortmunder, zwei Leverkusener sowieein Gladbacher und ein Schalker. Könnte auch die Bundesliga-Tabelle sein.

Noch nicht bei Comunio registriert? Schnell ändern!

Welcher Comunio-Typ bist Du?

Unterschiedlichste Strategien haben schon Comunio-Meister gezaubert. Aber gibt es den goldenen Weg? Comunioblog stellt einige Spieltaktiken vor.

weiterlesen...
  • Wusstest Du schon, dass Marco Reus sich noch strecken müsste, um in dieser Saison seinen eigenen Comunio-Highscore zu brechen? Punktet der Dortmunder weiter mit rund acht Zählern pro Spiel, würde er bei rund 177 landen. Sein Rekord steht bei 248 Punkten.
  • Wusstest Du schon, dass Raphael Schäfer noch immer der beste Comunio-Keeper ist? Schon bei einer Ausgabe der Statistik-Kiste von Anfang Oktober grüßte Nürnbergs Schlussmann von Platz eins. Bislang sammelte Schäfer 54 Punkte.
  • Wusstest Du schon, dass die Comunio-User auf junge Torhüter stehen? Die höchsten Marktwerte weisen im Moment Marc-Andre ter Stegen, Bernd Leno und Sven Ulreich auf. Das macht einen Altersdurchschnitt von 22,3 Jahren.
  • Wusstest Du schon, dass David Alaba gemessen an den Punkten der beste Verteidiger ist? 53 Zähler, 4,82 pro Spiel, Markwert von rund acht Millionen Euro. Müsste man eigentlich zuschlagen, oder?
  • Wusstest Du schon, dass Änis Ben-Hatira zu Beginn der Saison für gerade einmal 800.000 Euro zu haben war? Ein echtes Schnäppchen – heute kostet der Berliner mehr als sechs Millionen Euro.
  • Wusstest Du schon, dass Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg innerhalb des letzten Monats seinen Marktwert um 386,2 Prozent gesteigert hat?
  • Wusstest Du schon, dass Borussia Dortmund die wenigsten Gegnerpunkte zulässt? Die Hinrunde neigt sich dem Ende, die Kontrahenten haben aber bislang lediglich 88 Punkte gegen den BVB gesammelt.
  • Wusstest Du schon, dass Eintracht Braunschweig, der SC Freiburg und Werder Bremen die einzigen Klubs sind, die bei Comunio noch unter 200 Mannschaftszählern liegen?
  • Wusstest Du schon, dass der VfL Wolfsburg seinen Marktwert im letzten Monat um rund 20 Millionen Euro angehoben hat?
  • Wusstest Du schon, dass der Hamburger SV bei der letzten Wahl zum Spieler des Monats gleich zwei Akteure auf das Treppchen schickte?
Autor: Sebastian Schramm

Alle Beiträge von Sebastian Schramm »