Johannsson, Gacinovic, Hradecky, Max

Vier Neulinge bei Comunio: Frankfurt sicherte sich die Dienste von Torwart Hradecky und Talent Gacinovic, Bremen verpflichtete Stürmer Johannsson und der FCA machte den Max-Transfer perfekt.

Lukas Hradecky, Eintracht Frankfurt, Tor, Einstiegswert bei Comunio: 2 Millionen
Vor der 53. Bundesligasaison fanden im Tor von Eintracht Frankfurt tiefgreifende Veränderungen statt. Nachdem der Transfer von Ersatzkeeper Felix Wiedwald zu Werder Bremen bereits früh feststand, ging Kapitän Kevin Trapp nach einem nicht auszuschlagenden Angebot von Paris Saint-Germain von Bord. Grund genug für die Hessen, auf der Torhüterposition doppelt nachzulegen. Nachdem der Österreicher Heinz Lindner bereits vor Trapps endgültigem Abgang von Austria Wien verpflichtet wurde, stieß in der vergangenen Woche Lukas Hradecky zum Kader. Die Neuverpflichtung von Bröndby IF ist in Bratislava geboren und finnischer Nationaltorhüter. Der 25-Jährige möchte sofort die Nummer eins werden und scheint bei diesem Unterfangen wichtige Fürsprecher auf seiner Seite zu haben. So soll der 2-Millionen-Mann Trainer Veh vor allem wegen seiner Spiel- und Reaktionsstärke überzeugt haben. Während im DFB-Pokal beim Bremer SV noch Lindner das Tor hütete, könnte Hradecky schon beim Bundesligaauftakt in Wolfsburg übernehmen.

Saisonvorschau VfL Wolfsburg: The Sky is the Limit

Nach der Vizemeisterschaft kann Dieter Hecking mit einer nahezu identischen Mannschaft in die kommende Spielzeit gehen. Im Angriff bieten sich noch mehr Möglichkeiten. Doch reicht das, um die Bayern anzugreifen?

weiterlesen...

Philipp Max, FC Augsburg, Abwehr, Einstiegswert bei Comunio: 3 Millionen
Der Transfer von Abdul-Rahman Baba ist noch nicht endgültig in trockenen Tüchern, da steht beim FC Augsburg schon der Nachfolger in den Startlöchern. Philipp Max, Sohn des ehemaligen Bundesligatorschützenkönigs Martin Max, wurde bereits seit längerem von den Fuggerstädtern umworben und unterschrieb nun vor etwa einer Woche einen Vertrag bis 2017, der eine beidseitige Option für drei weitere Jahre beinhaltet. Der 21-Jährige, der den Bundesligaaufstieg mit dem Karlsruher SC knapp verpasste, wechselte für 3,8 Millionen zum FC Augsburg. Beim Europa-League-Teilnehmer dürfte er links in der Viererkette über kurz oder lang gesetzt sein. Da Baba zuletzt nicht mehr am Training teilnahm, könnte Max bereits am Wochenende in die Startelf rutschen. Konkurrent ist zunächst Defensivallrounder Markus Feulner. Bei Comunio stieg der Neuzugang mit einem Marktwert von 3 Millionen ein.

Mijat Gacinovic, Eintracht Frankfurt, Mittelfeld, Einstiegswert bei Comunio: 1 Million
Neben Torwart Hradecky nahm Eintracht Frankfurt einen Nachwuchsspieler für das Mittelfeld unter Vertrag. Mijat Gacinovic kommt aus Serbien und wurde mit der U20-Nationalmannschaft seines Landes kürzlich Weltmeister. Mit 20 Jahren ist der offensive Mittelfeldspieler allerdings eher eine Investition in die Zukunft. Auch die Aussage des 20-Jährigen, sein Fitnesszustand sei aktuell nicht der beste, spricht gegen baldige Einsätze in der Bundesliga. Der Spieler, der im Zuge eines Handels mit seinen Transferrechten von Novi Sad an Limassol verlauft wurde, trainierte in der Sommerpause nur privat. Nun liegt es an Armin Veh, Gacinovic an die Anforderungen der Bundesliga heranzuführen.

Gewinner vor dem Bundesligastart: Fünf Schnäppchen unter einer Million
BMG, Schulz, karaman, Mölders

Kurz vor dem Bundesligaauftakt am kommenden Wochenende spielten sich noch einmal einige Akteure in den Fokus der Trainer. Fünf günstige Alternativen für Mittelfeld und Sturm bei Comunio.

weiterlesen...

Aron Johannsson, Werder Bremen, Sturm, Einstiegswert bei Comunio: 5 Millionen
Nach dem späten Abgang von Franco di Santo zu Schalke 04 war die Stürmersuche für Bremens Manager Thomas Eichin sicher kein Zuckerschlecken. Mit Aron Johannsson (oben im Länderspiel gegen Deutschland) glaubt man bei Werder nun, einen adäquaten Nachfolger für den Argentinier gefunden zu haben. Ausgerechnet im Spiel gegen die Königsblauen soll der US-Nationalspieler mit den isländischen Wurzeln nun im Verbund mit Anthony Ujah direkt für Tore sorgen. Der 24-Jährige, der zuletzt für AZ Alkmaar in der Eredivisie in 21 Partien neun Treffer erzielte, kostete 4,2 Millionen Euro und ist im Sturm flexibel einsetzbar. Bei Comunio stieg Johannsson mit einem Marktwert von 5 Millionen ein. Inzwischen ist er für 6,5 Millionen zu haben.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!