Sogar als Torschütze für den 1. FC Köln unterwegs: Jonas Hector

Foto: © imago images / pmk
In der aktuellen Bundesliga-Pause wegen der Coronavirus-Krise sind die Preise bei Comunio stark gefallen. Das ergibt erhebliche Chancen auf dem Transfermarkt, Punktegaranten zu geringen Kosten zu kaufen.

Stand der Marktwerte: 6. April 2020

Jonas Hector (1. FC Köln, 4.480.000, 88 Punkte)

Am 13. März – also dem Tag, als der 26. Spieltag verlegt wurde – hatte Jonas Hector noch einen Marktwert von fast acht Millionen. Jetzt kostet der Kapitän des 1. FC Köln nur noch unter viereinhalb Millionen.

Hector holt durchschnittlich 3,83 Punkte pro Einsatz. In dieser Saison zeigte der 29 Jahre alte Nationalspieler sogar seine torgefährliche Seite: Fünf Tore erzielte er in 25 Pflichtspielen, gab zudem zwei Torvorlagen. Wem Hector zu teuer ist, dem sei sein Mitspieler im zentralen Mittelfeld Ellyes Skhiri (2.300.000, 64 Punkte) empfohlen – der ebenfalls ein Schnäppchen ist.

Levin Öztunali (FSV Mainz 05, 1.450.000, 61 Punkte)

Zwei Akteure in dieser Liste sind wohl die größten Schnäppchen, die es derzeit unter den Mittelfeldspielern bei Comunio gibt. Einer davon ist Levin Öztunali vom FSV Mainz 05.

Niedrige Marktwerte: Torunarigha & Co. - Schnäppchen-Kaufempfehlungen in der Abwehr
Jordan Torunarigha im Einsatz für Hertha BSC

In der aktuellen Bundesliga-Pause wegen der Coronavirus-Krise sind die Preise bei Comunio stark gefallen. Das ergibt erhebliche Chancen auf dem Transfermarkt.

weiterlesen...

Öztunali hat einen Preis von weniger als eineinhalb Millionen. Der 24 Jahre alte Flügelmann sammelt im Schnitt über drei Zähler pro Partie. Er markierte vier Treffer und bereitete drei vor.

Kai Pröger (SC Paderborn, 1.410.000, 67 Punkte)

Ähnliche Werte wie Öztunali weist Kai Pröger vom SC Paderborn auf – und ist damit das zweite Riesenschnäppchen: Der Außenspieler kostet sogar noch etwas weniger als Öztunali.

Pröger kommt auf einen Durchschnitt von 2,91 Punkten pro Duell. Der 27-Jährige schoss zwei Tore, gab außerdem sechs Assists. Tauchen Öztunali oder Pröger auf eurem Transfermarkt auf, heißt es ohne zu zögern: Zuschlagen!

Kevin Stöger (Fortuna Düsseldorf, 2.510.000, 26 Punkte)

Kevin Stöger von Fortuna Düsseldorf holt durchschnittlich 3,25 Zähler pro Spiel. In den letzten drei Vergleichen waren es insgesamt gar 18 Punkte, also sechs je Einsatz.

Die Top-Elf nach 25 Spieltagen

Bild 1 von 11

Tor: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) - 86 Punkte | Bildquelle: imago images / Sven Simon

Stöger läuft zur Topform auf – die Hinrunde verpasste er noch verletzt. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur ist bei F95 bereits nun schon wieder einer der wichtigsten Leistungsträger.

Nicolas Höfler (SC Freiburg, 2.310.000, 76 Punkte)

Sogar etwas mehr Zähler pro Partie als Stöger sammelt Nicolas Höfler vom SC Freiburg im Schnitt mit 3,3 – und beansprucht sogar noch etwas weniger Budget. Der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldmann agiert auf dem Platz vielleicht unauffällig – bei Comunio jedoch fällt er beinahe ausnahmslos positiv auf.

Marius Bülter (1. FC Union Berlin, 1.930.000, 66 Punkte)

Ähnlich wie bei Höfler verhält es sich Comunio-technisch bei Marius Bülter vom 1. FC Union Berlin. Der Flügelspieler kommt auf durchschnittlich 2,75 Punkte pro Duell, also etwas weniger als Höfler – hat aber auch einen etwas geringeren Marktwert als der Freiburger. Im Gegensatz zu Höfler ist Bülter einer, der auffällt: Sieben Treffer markierte der 27-Jährige bereits in dieser Spielzeit.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!