Es geht wieder los! Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Comunio! Die Comunioblog-Redakteure fiebern dem Saisonstart auch schon entgegen. Welcher Spieler holt die meisten Comunio-Punkte? Wer enttäuscht? Und wer wird die diesjährige Überraschung. Die Redakteure geben ihre Tipps ab. 

Wer wird Deutscher Meister?

Marc-Oliver Robbers: In diesem Jahr werden die Bayern es noch mal schaffen, aber für die darauffolgende Saison habe ich die Hoffnung, dass der Rekordmeister aufgrund des bevorstehenden Umbruchs endlich mal wieder stolpert. 

Daniel Junker: Natürlich die Bayern. Kein Konkurrent in Sicht. Die Frage ist, ob die Meisterschaft am 28. Spieltag schon feststeht. Vielleicht dauert es ja sogar mal bis zum 31. Spieltag oder so. 

Jan Welle: Bayern München – wenn Lewandowski sich nicht verletzt. Die stärksten Kader auf dem Papier und die größten Chancen besitzen ansonsten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen.

Florian Schimak: Ich wünschte, ich könnte was anderes als der FC Bayern schreiben, aber leider ist das nicht möglich. Vielleicht können der BVB und Co. die Kovac-Truppe ein wenig ärgern, über 34 Spieltage sind die Bayern aber nicht schlagbar. 

Die internationale Comunio-Elf der Saison 17/18

Bild 1 von 11

Tor: Jan Oblak (Atletico Madrid) - 196 Punkte | Bildquelle: Imago

 

Karol Herrmann: Es kommt das Jahr, an dem Bayern einbricht. Leider noch nicht 2018\19.

Markus Teschner: Hertha BSC. Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen. HA HO HE!

Till Erdenberger: Die richtige Frage ist auch in dieser Saison nicht „Wer?“, sondern „Wann?“! Dortmund befindet sich noch im Umbruch und steht zum Saisonstart ohne Torjäger da, Schalke fehlt überall das Quäntchen Qualität, Hoffenheim genauso – und sonst? Keine Chance!

Jan Dafeld: Bayern München. Langweilig, aber ist eben so. Erster Konkurrent wäre für mich am ehesten noch RB Leipzig. 

Seite 1: Welcher Spieler holt die meisten Comunio-Punkte?

Seite 2: Welcher Spieler wird die Comunio-Überraschung?

Seite 3: Welcher Spieler wird die Comunio-Enttäuschung?

Seite 4: Wer wird Deutscher Meister?

Seite 5: Welche Teams steigen ab? 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: ComunioMagazin

Alle Beiträge von ComunioMagazin »