Comunio Podcast

Die horrende Preisentwicklung der Bundesliga-Abos ist derzeit in aller Munde. Flo und Felix folgen bei Austern und Champagner diesem Vibe. Deshalb geht es in der Top-3 der Woche (01:11:51) um die besten Spieler jenseits der 10-Millionen-Marke.

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Zu vor beantworten sie aber ausführlich zahlreiche Hörerfragen (09:12) und besprechen in den Comunio-Nachrichten (43:58) die wichtigsten News der Bundesliga – von Transfers bis zu einem Update zum Afrika-Cup. Außerdem durchleuchten sie die Kader der Clubs nach Spielern, die von der zweiwöchigen Pause ganz besonders profitieren (01:00:04).

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!