Comunio Podcast

Gleich zu Beginn der Aufnahme wird Podcast-Geschichte geschrieben, denn Flo unternimmt live am Mikrofon eine Zeitreise, von der er erfolgreich wieder in die Gegenwart zurückkehrt, um mit Tim Eckhardt alle wichtigen Comunio-Themen zu besprechen.

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Zunächst sprechen die beiden über Bundesliga-Akteure, die bei der WM überzeugen konnten und klären die Frage, ob diese Nationalspieler sich jetzt auch bei Comunio besonders lohnen (25:57). Anschließend geht es um erste Gewinner der Winterpause bei den Bundesliga-Clubs (56:41), bevor sich Flo und Tim jeweils ein Team heraussuchen, von dem sie in der Bundesliga und bei Comunio in der zweiten Saisonhälfte deutlich mehr erwarten (01:07:30).

Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um Spieler, bei denen der Marktwert in der Winterpause viel zu tief gesunken ist (01:25:42).

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im ComunioPodcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!