Comunio Podcast

Die Bundesliga ist so spannend wie schon lange nicht mehr. Weder an der Spitze noch im Keller sind schon endgültige Entscheidungen gefallen. Dementsprechend heiß sind Flo und Tim auf das kommende Wochenende.

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Zu Beginn der Sendung beantworten die beiden aber zunächst die Frage der Woche (07:12), bevor sie sich den Duellen des 33. Spieltags widmen. Die Vorschau zu den jeweiligen Partien findet ihr unter folgenden Kapitelmarken:

Freiburg – Wolfsburg (12:23)
Hoffenheim – Union (24:25)
Hertha – Bochum (30:35)
Schalke – Frankfurt (39:02)
Werder – Köln (45:51)
Bayern – Leipzig (56:43)
Mainz – Stuttgart (01:05:33)
Augsburg – Dortmund (01:14:59)
Leverkusen – Gladbach (01:23:35)

Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um Top-Einkäufe, die die Bundesliga im Sommer aber voraussichtlich verlassen werden. (01:36:48).

Und so tippen Tim und Flo den 33. Spieltag:
Freiburg – Wolfsburg Tim: 2-1, Flo 1-1
Hoffenheim – Union Tim: 1-1, Flo 2-1
Hertha – Bochum Tim: 2-1, Flo 1-0
Schalke – Frankfurt Tim: 0-3, Flo 2-2
Werder – Köln Tim: 2-2, Flo 2-1
Bayern – Leipzig Tim: 3-2, Flo 3-1
Mainz – Stuttgart Tim: 1-2, Flo 2-2
Augsburg – Dortmund Tim: 1-2, Flo 1-5
Leverkusen – Gladbach Tim: 3-1, Flo 2-0

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im ComunioPodcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01575-3269018.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!