Comunio Podcast

Sepp Herberger hat einmal gesagt: „Eine Saison hat 34 Spieltage, ist aber erst dann wirklich zu Ende, wenn der ComunioPodcast seine Awards verteilt hat.“ Flo, Tim und Nik hören natürlich auf den „Chef“ und machen im Dreierpack einen Haken an die Spielzeit 2022/23.

Zunächst werden die Statistik-Könige der Liga gekürt (09:20), bevor es bei den Comunio-Awards um durchaus subjektive Kategorien geht (27:53). Zum Abschluss verraten die drei, welche Spieler auf ihrem persönlichen Comunio-Einkaufszettel 2023/24 ganz oben stehen.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im ComunioPodcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01575-3269018.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!